Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie
Wilhelmstr. 3, Mitte, Freiburg

Privatpraxis Dr. med. Martin Zoppelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die ästhetischen Werte und Ansprüche der heutigen Zeit sind hoch. Ein ansprechendes Äußeres ist für die moderne Frau wie für den modernen Mann so w...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie

Super nett und freundlich. Fühl mich immer sehr wohl und super beraten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Zoppelt zum Botox spritzen . Das Ergebnis ist immer toll. Mein Umfeld ist äußerst überrascht, wenn ich erzähle, dass ich zum Botox spritzen gehe, da das Ergebnis immer sehr natürlich aussieht. Gesichtsstarre weit gefehlt. Dr Zoppelt schafft es genau die richtige Dosierung zu spritzen, sodass man jünger, frischer und erholter aussieht, ohne maskenartig zu wirken. Ich habe ihn bislang als äußerst ruhigen, kompetenten Arzt kennengelernt, der sein Handwerk versteht.

Seit Jahren top Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie

Ich kam zu Herrn Zoppelt um meine Zornesfalte mit Botox behandeln zu lassen. Er riet mir dringend dazu zusätzlich Hyaluron zu spritzen. Die Hyaluronsäure hat sich nicht abgebaut, sondern zu zwei Wulsten auf meiner Stirn festgesetzt und ich sehe deutlich schlimmer aus als vorher. Als ich zu einem zweiten Termin bei ihm war, hat er behauptet, das könne nicht sein. Zwei andere Ärzte haben mir das inzwischen jedoch bestätigt. Ich kann Herrn Zoppelt daher nicht empfehlen.

Privatpraxis Dr. med. Martin Zoppelt

Sehr geehrte Frau X, ich versuche für meine Patienten immer das beste Resultat zu erreichen. Es tut mir sehr Leid , daß sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind und auf mein Angebot diese überschüssige Hyaluronsäure zu entfernen sic nicht gemeldet haben. Ich verstehe es, da sie wahrscheinlich das Vertrauen verloren haben. Ich bin weiterhin bereit diesen meinen Fehler zu korrigieren.
Mit freundlichen Grüssen
Dr Zoppelt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie

Ich wurde sehr gut und realistisch beraten und der Eingriff(Liposuction) fand in bester Atmosphäre und schmerzlos ohne Narkose statt.
Das Resultat überzeugt noch 10 Jahre danach!Bin jetzt 66!

TopBeratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie

Dr. Zoppelt nimmt sich Zeit, berät professionell und empathisch. Das Ergebnis ist sehr gut!!
Vielen Dank!!

Großartig!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie

habe fettabsaugung (REITTERHOSE + KNIE) machen lassen ,ich war sehr zufrieden auch der preis wae meiner meinung nach angemessen.

Fettabsaugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Zoppelt versteht wirklich was von seinem Fach und von Ästhetik. Er behandelt schonend und setzt Grenzen dort, wo sie notwendig sind, damit man sich in der Öffentlichkeit nicht lächerlich macht. Es gibt viele Beispiele, auch aus der Welt der Stars und Sternchen, die einen solchen Arzt besser hätten aufsuchen sollen, um sich nicht ins Groteske zu begeben. Der Grad auf diesem Gebiet ist sehr schmal. Diesen Grad nicht zu verlassen, ist eine Kunst, die wahrlich nur wenige beherrschen.

bester Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden!!
Ich finde dr Zoppelt sehr professionell, sehr nett und freundlich, ist der einzige Arzt, den ich mit sehr grosse Freude besuche. Ich sehe zehn Jahre jünger aus und niemand ahnt, dass ich eine Faltenbehandlung gemacht habe :)!!
Der ist wirklich ein Zauberer, der " Elixier der Jugend" hat!
Ich werde dr Zoppelt immer wieder weiter empfehlen!!
Herzlichen Dank!

Sehr professionell, kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie

Ich kenne Herrn Dr. Zoppelt schon viele Jahre.
War und bin immer sehr zufrieden.
Er berät sehr kompetent , nimmt sich immer sehr viel Zeit und unterspritzt nicht, wenn es nicht sein muss.
Habe zu ihm vollstes Vertrauen und kann ihn nur empfehlen !
K.A.

Sehr erfahrener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Zoppelt Facharzt für Dermatologie

Wurde 5 Minuten lang beraten, wobei sich Dr. Zoppelt immer wieder nach meinem Freund erkundigte, was ich doch sehr seltsam fand. Sein verlangter Preis ist auch 3 Mal so hoch wie der, der üblicherweise verlangt wird. Doch am befremdlichsten war, dass sich das Gespräch nach 5 Minuten nur noch um diese Online Bewertungen drehte. Sehr seltsam vom Arzt persönlich nach 5 Minuten Gespräch gebeten zu werden ihn positiv zu bewerten. Werde nicht mehr zu ihm gehen. Fühlte mich nicht wohl.

Privatpraxis Dr. med. Martin Zoppelt

Sehr geehrte Frau X, um festzustellen ob meine Patienten die Behandlung freiwillig durchführen lassen oder von jemandem dazu durch Hänseleien oder Beleidigungen getrieben werden, frage ich nach. Dieses war die Ursache für die Frage nach dem Freund. Es kommt oft vor, dass der Freund oder der Ehemann die Triebfeder für eine kosmetische Behandlung sind. In einem solchen Fall, wird von mir nicht behandelt.
Ich habe Ihnen erklärt, dass Sie noch jung sind und dass sich der Babyspeck an Ihrem Kinn mit zunehmendem Alter abbaut und das Gesicht andere Züge annehmen wird. Aus diesem Grund sind wir so verblieben, dass Sie 2-3 Jahre warten sollen. Falls das Fett an Ihrem Kinn nach dieser Zeit noch störend sein sollte, könnte eine Injektionslipolyse durchgeführt werden. Ich habe Ihnen erklärt, dass mit ca. 1-3 Behandlungen zu rechnen sei. Ich war sehr froh dass sie mit meinem Vorschlag einverstanden waren, was bei jungen Patientinnen nicht immer der Fall ist, und habe die Beratung danach abgeschlossen. Weiterhin kann ich nichts dafür, wenn Ihnen meine Preise nicht zusagen. Am Ende des kostenlosen Gesprächs habe ich Sie tatsächlich um eine Bewertung gebeten, aber auf keinen Fall um eine positive oder negative.
Dr. Martin Zoppelt

Beratungsgespräch Injektionslypolyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben