Dr. med. Eva Heinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Bereits mein Mann ist mit Frau Dr. Heinert sehr zufrieden . Ich war heute mit meinem Problem probeweise bei ihr. Neben einer kompetenten Diagnose (endlich!), überzeugt mich ihre empathische Art. Ich nehme die längere Anfahrt sehr gern auf mich !

Hier bleibe ich gern ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

War zunächst nur wegen eines Notfalls gekommen. Die kompetente und empathische Untersuchung und anschließende Behandlung von Frau Dr. Heinert haben mich nunmehr zum Praxiswechsel veranlasst. Ich werde sie Freunden und Verwandten weiter empfehlen. Schön, dass es noch so gute Ärzte in dieser schnellen Zeit gibt ! Danke !!!

Sehr gute HNO Ärztin mit sozialer Kompetenz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Ich habe Frau Dr. Heinert als sehr kompetent und freundlich empfunden und mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis liegt zentral in der Freiburger Innenstadt und das Praxispersonal ist freundlich.Ich habe Frau Dr. Heinert bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und habe auch von dort positive Resonanz, speziell auch bei der Behandlung von Kindern, zurückbekommen.

Absolut ÄRGERLICH:
veränderte Öffnungszeiten - z.B. wg Urlaub - werden weder in der Praxis noch auf der Web Site veröffentlicht;
Es kann also gut passieren, dass man vor verschlossenen Türen steht oder auf einen anderen Tag verwiesen wird wenn man ohne Termin (z.B. wg Desensibilisierung) kommt.
Ansonsten sehr straff organisiert; die Zeit beim Arzt ist kurz bemessen; notwendige Rezepte (Allergien, Ohrinfektionen etc) werden sehr ungern ausgestellt und es wird an den Hausarzt verwiesen!

Dr. med. Eva Heinert

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre Kritik, so können wir stetig die Abläufe in unserer Praxis und die Qualität der Patientenversorgung verbessern.
In Ihrem Fall waren Sie von einer kurzfristigen Schließung unserer Praxis an einem Mittwochnachmittag betroffen. Diese war krankheitsbedingt und wurde daher nicht mehr rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.
Alle Patienten, die einen Termin vereinbart hatten, wurden selbstverständlich telefonisch informiert. Die aktuellen Änderungen der Praxiszeiten, z.B. wegen Urlaub oder Fortbildung, geben wir auf unserer Homepage bekannt.
Eine Besonderheit unserer Praxis ist, dass Patienten, die -wie in Ihrem Fall- zur Desensibilisierung erscheinen, keinen Termin vereinbaren müssen. Daher konnten wir Sie nicht persönlich über die geänderten Sprechzeiten informieren.
Ferner kritisieren Sie die Verordnung von Medikamenten. Selbstverständlich rezeptieren wir alle Medikamente, die zur Behandlung von Erkrankungen im HNO-Fachgebiet notwendig sind. Ein Verweis an den Hausarzt zur Verordnung von Ohrentropfen erfolgt in unserer Praxis grundsätzlich nicht.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ärgerlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Unser 3 jähriger Sohn ist Patient bei Frau Dr. Heinert. Sie hat eine angenehme und ruhige Art und schafft es ihn spielerisch zur Mitarbeit zu bewegen. Sie nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und es gibt einen kleinen Wartebereich extra für Kinder.

Sehr nette und kinderfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Die HNO-Praxis von Frau Dr. Heinert und Dr. Max Allert liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist modern und kinderfreundlich ausgestattet. Mindestens ebenso wichtig ist aus meiner Sicht, dass man als Patient von den Mitarbeiterinnen sehr freundlich empfangen wird. Nach kurzer Wartezeit und Untersuchung nahm sich Frau Dr. Heinert viel Zeit, mir meine Diagnose zu erläutern und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die Ausstellung der Rezepte erfolgt anschließend ebenfalls schnell von den netten Mitarbeiterinnen. Ich kann diese Praxis für medizinische HNO-Anliegen und bei allergischen Beschwerden uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Frau Heinert führte eine zügige und sehr umfassende Untersuchung durch, dabei wirkte sie sehr aufmerksam und erklärte sie ihr Vorgehen gut. Insgesamt macht die Praxis einen freundlichen und gut organisierten Eindruck.

sehr nette Praxis, gründlicher Check • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Sehr sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und einfühlsam ist

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Helle moderne Praxis.Frau Dr. Heinert war sehr sehr freundlich interessiert und hat sich Zeitgenommen und alles gründlich untersucht. Keine langen Wartezeiten bei akuten Problomen! Super Praxis

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt! Behandlung war sehr gut, innerhalb eines Tages ging es mir besser! Sehr zu empfehlen.
Außerdem moderne und schön eingerichtete Praxis!
Habe einen Eiltermin bekommen und musste nur 30 Minuten warten, wobei die Ärztin sich noch entschuldigte, dass ich so \"lange warten\" musste.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben