Dr. med. Stephan Grupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stephan Grupp Facharzt für HNO-Heilkunde
Johanniterstr. 15, Mitte, Freiburg

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Johanniter 15 Prof.Dr.med. Rolf Hauser Dres. Sabine Frey und Stephan Grupp

Kann man gut weiter empfehlen - Nimmt sich Zeit - gute Erklärung
Habe mich jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Wenn man einen Termin hat muss man nicht lange warten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Grupp hat von Anfang an, mein vollstes Vertrauen erreicht. Menschlich, offen und voller Bedacht hat er mir durch eine sehr erfolgreiche OP ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben. Kein Wort ist ihm zuviel, um umfangreich aufzuklären und eim Sicherheit zu schaffen.
Ich kann Dr Grupp "nur empfehlen" und würde mir sehr wünschen, wenn es noch mehr Fachärzte mit solch positiven Eigenschaften geben würde.
Herzlichen Dank!"

Absolut kompetenter Facharzt und Operateur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erklärt ausführlich und für jeden verständlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Keine Wartezeit und ein gut organisiertes Team. Herr Dr. Grupp nimmt sich viel Zeit und ist sehr aufmerksam

Ausgesprochen freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grupp Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Mann hat eine Operation durch Dr. Grupp durchführen lassen.

Leider ist diese nicht gelungen - dies wurde uns durch 2 weitere Ärzte bestätigt. Herr Dr. Grupp weigerte sich, zuzugeben dass sie OP nicht gelungen und verwies darauf, dass mein Mann sich nicht so auf seine Nase konzentrieren solle und dann würden die Atemprobleme schon weggehen - so eine unprofessionellen und unhilfreichen Rat habe ich lange nicht gehört.

Als wir ihm darauf ein Video zeigen wollten, in dem man sieht, dass mein Mann deutliche Atemprobleme hat, wies er uns ab mit den Worten: "Das interessiert mich nicht" (O-Ton!!).

Alles in allem: Desinteresse und Kälte gegenüber einem Patienten, der durch eine nicht gelungene OP bis heute noch leide und Schlaf- und Atemprobleme hat.

Vielen Dank für nichts!

Desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen

Der Arzt hatte die Klinke schon in der Hand und die Tür geöffnet, als ich noch am erzählen war warum ich hier bin. Außderdem schlecht einseitige Behandlung, keine ganzheitliche Betrachtungsweise. Er redet ja auch nicht vernünftig mit einem. Nie wieder! .

Ungeduldig, hört nicht zu, würgt ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Grupp nimmt sich immer die Zeit, die es für eine gute Behandlung braucht, erklärt und erläutert, was er tut bzw. welches Vorgehen er rät und ist dabei immer sehr freundlich. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Dr. Grupp ist ein sehr freundlicher, kompetenter und netter Arzt. Ich habe mein Termin ziemlich kurzfristig noch bekommen und mir wurde sofort geholfen. Er hört zu, nimmt sich genug Zeit und ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Gerne empfehle ich Herrn Doktor an meinen Bekannten weiter und bedanke mich für den angenehmen Empfang und Ihre hilfsbereit!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grupp Facharzt für HNO-Heilkunde

Junger netter Arzt der sich richtig viel Zeit für einen nimmt.
Immer wieder gerne.
Top !!!

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grupp Facharzt für HNO-Heilkunde

In der Praxis habe ich kurzfristig einen Termin bekommen und wurde nach nur wenigen Minuten Wartezeit behandelt. Herr Grupp hat mir umfassend erklärt worum es geht, welche Optionen es gibt mit welchen Risiken. Er ging auf alle Fragen ein, gab mir das Gefühl sich in meine Lage zu versetzen, um die beste Behandlung für mich zu finden. Er war sehr ruhig, nett und unaufgeregt und hat Optimismus und Gelassenheit ausgestrahlt. Ich habe mich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt.

Beste Betreuung, die ich jemals bei einem Arzt hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... kann ich diesen Facharzt, da er das veranlasste, was nötig war, dabei herausragende Kompetenz zeigte, ich jeweils kurzfristig Termine bekam und er sich dennoch die erforderliche Zeit nahm. Das gilt übrigens auch für den zweiten Standort der Praxis.

Sehr empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben