Prof. Dr. med. Gerd Jürgen Ridder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertoldstr. 44, Freiburg

Dr. med. Michael E. Deeg Prof. Dr. Gerd J. Ridder und Prof. Dr. Jens Pfeiffer

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr. med. Michael E. Deeg Prof. Dr. Gerd J. Ridder und Prof. Dr. Jens Pfeiffer

Wir waren mit unsrem fast 3jährigen Sohn zur Polypen-OP in der Praxis. Alle waren sehr nett, kompetent und unser Sohn wurde super entertaint (er merkte kaum, dass die Narkose anstand) vor der OP. Wir sind sehr zufrieden, auch mit dem Ergebnis soweit wir das bisher beurteilen können.

Kinderfreundliche Praxis, kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter/innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obschon derzeit geradezu überschwemmt mit Patientinnen und Patienten rockt das Team die ganze Praxis ruhig, freundlich und bewundernswert flott! Wegen akuter Beschwerden wurde sofort ein Termin ermöglicht (ohne die Frage nach privat oder Kasse) - und nach zehn Minuten Wartezeit kam ich dran. Dr. Ridder hat aufmerksam zugehört und verlässlich genau hingeschaut - gründlich untersucht, gut und verständlich erklärt. Hier fühlt man sich auf der ganzen Linie supergut aufgehoben!

Großartige Praxisorganisation und medizinische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Ridder hat mit seiner ruhigen und sachlichen Art sämtliche Bedenken und Sorgen genommen.
Von der Behandlung/Untersuchung bis zur Op lief alles reibungslos.
Eine gute Kommunikation war stets gegeben.

Die Praxis ist modern und hat einen separaten Wartebereich für Kinder. Das Praxispersonal war sehr freundlich. Wartezeiten waren maximal 10 Minuten und somit völlig in Ordnung.

Herr Dr. Ridder ist definitiv weiterzuempfehlen.

Ruhige und einfühlsamer Umgang mit den kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Nasenbeinfraktur und wurde von Prof. Dr. Ridder operiert.
Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis macht einen modernen Eindruck und angefangen von den Mitarbeiterinnen bis über den Narkosearzt Und schließlich Prof. Dr. Ridder kann ich die Gemeinsxhaftspraxis nur weiterempfehlen.
Ich werde wieder dort hingehen wenn ich einen HNO Arzt brauche.
Vielen Dank

Sehr zufrieden,kompetentes Team
Weiter zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein riesiger Fan von Prof. Ridder und gehe schon seit mehreren Jahren immer wieder zu ihm.
In seiner Praxis bekommt man in Notfällen sofort einen Termin, wird sehr freundlich vom Personal begrüßt und fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
Die Wartezeiten sind nie länger als 5 min.
Wenn man das Behandlungszimmer betritt wird man von Herrn Ridder nett begrüßt, der einem sofort mit seinen aufmerksamen, einfühlsamen Augen seine ganze Aufmerksamkeit widmet.
Prof. Ridder hat mich schon zwei mal operiert und ich hätte keinem anderen Arzt so viel Vertrauen entgegengebracht wie ihm. Nachdem ich an meiner Nasenscheidewand operiert wurde, habe ich meinem Vater dieselbe OP empfohlen, da alles so komplikationslos verlaufen ist und ich jetzt viel besser durch die Nase atmen kann. Mein Vater ließ dieselbe OP dann auch von Prof. Ridder durchführen.
Fazit: Prof. Ridder ist genauso, wie ein Arzt sein sollte: Kompetent, empathisch und lösungsorientiert.

Einfühlsamster, kompetentester und nettester HNO Arzt in Freiburg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist einfach nur unfreundlich, arrogant und unsympathisch, hab wirklich noch nie so ein Arzt erlebt. Dazu ist er noch so monoton. Er stellt meine Symptome als harmlos da und hat mich nicht ernst genommen.!! Wenn er keine Menschen helfen möchte warum hat er dann Medizin studiert ??!
Einmal und nie wieder !!!

NIE WIEDER !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst einmal ist das sehr freundliche Praxispersonal zu erwähnen - ich habe sehr schnell Termine bekommen und die Wartezeiten waren nie länger als 15 Minuten.
Prof. Ridder hat eine unglaublich ruhige und angenehme Art. Mit der OP und der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Ich würde mich wieder für diese Praxis und Prof. Ridder entscheiden.
Besten Dank!

Freundlich, kompetent, OP ist gut verlaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir erlebten Dr. Ridder und sein ganzes Team sehr freundlich und engagiert. Ich kann Ihnen bestens weiter empfehlen sowohl selbst als Patient, als auch als Vater unseres vierjährigen Sohnes, den er an den Mandeln operiert hat. Seine ruhige und freundliche Art, seine verständlichen Erklärungen auch schwieriger medizinischer Sachverhalte und nicht zu vergessen die pünktlichen Sprechzeiten sind hervorragend.

Kompetenter und freundlicher HNO-Arzt - auf jeden Fall sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung bin ich zu Prof. Ridder gegangen. Ich war sehr aufgeregt, da ich auf einem Ohr nicht mehr hören konnte. Umso dankbarer war ich für die kompetente und einfühlsame (beruhigende) Behandlung des Arztes. Die Therapie war erfolgreich und ich empfehle diesen Arzt gerne weiter!

Freundlicher, erfahrener HNO-Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben