Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Jäkel. Er ist äußerst einfühlsam und betrachtet den Menschen ganzheitlich.
Er nahm mich in einer für mich sehr schwierigen Situation ernst und unterstützte mich tatkräftig.

Auch fachlich erlebe ich ihn sehr kompetent und gründlich.

Freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis:
sehr gut organisiert, moderne Technik/Diagnostik auf zwei Etagen verteilt, sehr nettes und kompetentes MFA Team, zeitnahe Termin vergabe.

Dr.Jäkel und Kollegen:
sehr freundlich und interessiert, nehmen sich für den Patient Zeit, informieren und beraten ausführlich.

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt viele Berufe, die als Voraussetzung "Die Berufung" verlangen,erwarten....Der Artz, die Arztin ist eine von denen.Einen Guten Arzt ,bzw, Arztin, zeichnet sich, wie diesem mit ihren Wissen und Können,aber vor allen mit ihrem Mitgefühlt und Menschlichkeit ihre Patienten Behanldeln ,Begegnet.
Dr. Jäkel ist eine von diesem Tollen Ärzten , er ist Jemand die man Wirklich vertrauen kann.
100 % ist Dr. A. Jäkel zum Empfelen.
Für die kleine,wie für die Größen Wehwehchen !!!!!!
Bin Froh und Dankbar, ihn als Hausartz zu haben.

PROFESSIONEL,MENSCHLICH EIN TOLLE ARZT !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Dr. Jäkel greift sehr gerne, vielleicht zu gerne, zu alternativen Methoden. Das ist schon und gut wenn es vertretbar ist. Man sollte jedoch wenn man nicht so richtig überzeugt ist nochmals nachhaken und evtl. doch der Schulmedizin vertrauen.

Freundlich, ruhig, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

meistens lautet die Diagnose, "das ist ein Virus, da kann man nichts machen außer, es ruhig angehen lassen und Vitamin C nehmen" oder ähnlich. Das mag ja oft stimmen, aber bei Halsschmerzen mal in den Hals zu schauen fände ich trotzdem naheliegend... Leider ist mein Vertrauen in seine medizinischen Fähigkeiten also gesunken, obwohl ich es eigentlich unterstützenswert finde, nicht immer irgendein Mittelchen zu verschreiben.

menschlich sehr angenehm, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich sehr enttäuscht. Gegen meine Pollenallergie habe ich Tabletten bekommen, bei denen er, aus eigener Erfahrung, mir rat, bis zu 3/4 Stück am Tag zu nehmen. Nun ja, ich wiege deutlich weniger als er und bin nicht annähernd so groß und selbst auf dem Beibackzettel stand, dass man nicht mehr als 2 Tabletten Palm Tag soll, leider hab ich das erst 2 Wochen später, nach Tagen voller Müdigkeit/Schläfrigkeit und fehlender Konzentration gesehen. Damit ist mein Vertrauen ziemlich gesunken. Ein weiteres Mal, als ich eigentlich zu ihm in die Sprechstunde wollte, hat mich eine andere Kollegin behandelt, ohne mir zu sagen, warum ich eigentlich nicht von meinem eigenen Arzt behandelt werde (er war auch in der Praxis unterwegs!)
Habe mittlerweile meinen Hausarzt gewechselt, schade eigentlich, denn Dr. Jäkel nahm sich eigentlich viel Zeit und war sympathisch.

Netter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe ihn schon vielen Freunden weiter empfohlen

kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jäckel ist seit Jahren mein Hausarzt. Fühle mich dort wirklich sehr gut beraten und behandelt. Seit langem der Arzt, bei dem ich mich ernst genommen fühle! Er empfiehlt auch alternative Methoden/Medikamente und verweist an gute Fachärzte weiter. Die Praxis ist angenehm hell und freundlich eingerichtet, das Team ist (in der Regel) auch höflich und Termine zeitnah möglich.

vertrauensvolle und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam ohne Termin, aber glücklicherweise nur eine halbe Stunde vor Beginn der Notfallsprechzeit und musste dann auch nicht lange warten. Sehr freundlicher Empfang und kompetente, sehr gut an die spezielle Situation angepasste Beratung, trotz knapper Zeit ausführlich genug und sogar nettes kleines Gespräch :-)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jäkel war immer sehr freundlich und verständnisvoll. Außerdem kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert