Dr. med. Anna-Katharina Schmieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Anna Katharina Schmieg Fachärztin für Innerer Medizin und Gastroenterologie Andere

Hervorragende Gastroeneteriologin. Durch die lange Berufserfahrung ist sie ein Profi und kann die richtige Diagnose punktgenau stellen. Sehr engagiert und sympathisch. Allerneueste Geräteausstattung.

Routinierte Ärztin mit viel Erfahrung super nettes Team fühlte mich sofort wohl in der Praxis neueste moderne Geräte. Ich war bei so vielen Fachärzten und endlich wurde mir geholfen. Ein großes Dankeschön an die Ärztin und an das gesamte Team.

Ich war wirklich begeistert, Frau Dr. Schmieg merkt man einfach ihre jahrelange Erfahrung an. Zugleich unglaublich menschlich in dieser Zeit. Ich bin richtig glücklich, dass sie ihre eigene Endoskopieeinheit mit ihrem routinierten Personal/ Mitarbeitern einrichtet- das bedeutet egoistisch, sie macht noch lange weiter. Wundervolle Ärztin mit bester Ausstattung und Menschlichkeit!

Ich möchte einfach nur Danke sagen.
Ich lernte Frau Dr. Schmieg schon in Ihrer Zeit als Oberärztin am Uniklinikum Freiburg kennen und schätzen.
Sie hat nichts vonIhrer Expertise und Ihrem Charme eingebüßt.
Danke auch dem engagierten Team für die stete Hilfsbereitschaft in der schweren Zeit.

Frau Dr.Schmieg vereint höchste fachliche Kompetenz mit herzlicher Menschlichkeit. Ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau. Auch ist sie fachlich immer auf dem neuesten Stand und ist eine Ärztin, welche auch „über den Tellerrand“schaut, um eine Lösung für den Patienten zu erzielen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Ich war vollkommen zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen am Empfang. Super nette und kompetente Ärztin, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich habe einfach vollstes Vertrauen, nachdem ich vor Jahren die Diagnose Lebermetastasen bekam, Frau Dr. Schmieg als Einzige erkannte, dass es Leberabszesse waren, sich weigerte, diese zu punktieren, mir Antibiotika gab und mir so das Leben rettete. Diese Erfahrung ist unbezahlbar, sonst moderne, herzliche Praxis, die sich noch um den Menschen kümmert. Das liegt nur an der erfahrenen Chefin! Ich bekomme auch jeden kurzfristigen Termin.

Super Ärztin, welche sich auf ihrem Fachgebiet sehr gut auskennt. Ich habe mich super wohl in ihrer Gegenwart gefühlt und kann sie von Herzen nur weiterempfehlen!

Ich hatte letztes und dieses Jahr einen sehr großen Polypen, der bösartig war und normal nicht hätte abgetragen werden können. Frau Dr. Schmieg hat das geschafft und mir damit eine OP erspart

Nur schwerste Fälle - Magen-Darm Spiegelungen - oft von Kollegen und Kliniken nicht erkannt.
Sehr, sehr gutes langjähriges Fachwissen!
Sie ist einmalig gut in Ihrem Bereich.
Auch trotz Stress, Impfungen in eigener Praxis.

TOP Ärtzin in Freiburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben