Dr. med. Florian Rauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Rauch?

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

Mit Termin regelmäßig über eine Stunde warten, wenn es einem nicht gut geht. Ich überlege, ob ich nicht doch wechseln soll

Arzt gut, Zeitmanagement mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

hat immer eine klare Meinung, offen für Fragen, trifft immer mit Patient gemeinsame Entscheidungen und erklärt diese sehr gut und transparent

sehr einfühlsam , geduldig, nimmt sich viel Zeit , hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr froh, Dr. Rauch als Hausarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und stellt Fragen, um die richtige Diagnose stellen zu können,welche er einem dann auch erklärt. Von der Art her ist er sehr ruhig und wirkt nie gestresst. Man kriegt in der Regel am nächsten Tag einen Termin, im sehr dringenden Fällen auch sofort. Da nehme ich gerne etwas Wartezeit im Kauf. Einziger Negativpunkt ist, dass er Abends keine Sprechstunde hat.

Ruhiger kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

Besser geht nicht , hatte Rückenschmerzen, konnte mich kaum bewegen, Dr . Rauch hat mich eingetränkt und alles war weg Klasse .

Klasse Arzt ??? hab mich sehr wohl gefühlt und Mega Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

Als seltener Arztgänger habe ich mich für einen allgemeinen Gesundheitscheck an Dr. Rauch gewendet und war beeindruckt von seiner umfassenden Analyse. Man hat bei Dr. Rauch wirklich das Gefühl, dass er über seine Fachkompetenz hinaus auch sehr auf den Menschen eingeht und sich Zeit nimmt, die Sympthome bzw. ggfs. dahinter liegenden Ursachen genau zu besprechen. Eine unbedingte Empfehlung.

Ein toller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

Seit gut fünf Jahren ist Herr Dr. Florian Rauch nun mein Hausarzt. Natürlich geht man nicht gerne zum Arzt, aber bei Herrn Dr. Rauch fühlt man sich stets gut aufgehoben. Er ist kompetent, vertrauensvoll und immer freundlich. Darüber hinaus hat er auch immer einen guten Rat und eine ganzheitliche Sichtweise.

In der Praxis muss man eigentlich nie lange warten (maximal 5–10 Minuten). Und die vielen Helferinnen sind immer freundlich und zuvorkommen. Die Praxis ist zudem gut mit der Straßenbahn erreichbar.

Ein klasse Hausarzt, kompetent und immer freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rauch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr geduldig und verständlich.

Sehr kompetenter und netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren Patienten von Dr. Rauch. Anders als viele seiner Kollegen, nimmt er sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und behandelt nicht nur, sondern erklärt auch ausführlich seine Behandlungen. Er nimmt sich auch viel Zeit für Nachfragen. Dabei ist er stets sehr nett und freundlich. Wir finden es auch sehr positiv, dass er mit dem Einsetzen von Medikamenten bei leichteren Erkrankungen, wie z.B. Erkältung, eher restriktiv umgeht und nicht gleich ein Antibiotikum verschreibt.
Einziger Kritikpunkt sind die langen Wartezeiten. Diese resultieren aber eher daraus, dass Dr. Rauch immer bemüht ist, ein zügiges Termin zu vergeben (in der Regel kriegt man einen Termin am nächsten Tag).

Ein freundlicher und kompenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam ist super nett und auch sehr gut telefonisch erreichbar.
Dr. Rauch nimmt sich viel Zeit.

Hausarzt mit nettem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rauch Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und auch ich ,sind froh ,einen so guten Arzt gefunden zu haben.Mein Mann ist sehr krank und ich muss deswegen öfters in die Praxis,oder auch tel.Rat einholen,Dr. Rauch ist immer sehr freundlich ,zuvorkommend und sehr verständnissvoll.Bei Ihm fühlt man sich in wirklich guten Händen,wir haben vollstes Vertrauen zu ihm .Bei ihm merkt man nicht ,dass man nicht privat-versichert ist ,er ist ein Arzt,der glaub ich alle Menschen gleich behandelt ,dass gibt es leider noch selten .

Ein kompetenter ,liebenswerter ,super-guter Arzt.! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert