Priv.-Doz. Dr. med. Tilman Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tilman Bauer?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger Andere

Die Praxis ist prima organisiert und alle, die ich dort erlebt habe, sind sehr freundlich und zugewandt. Ich habe mich vor und während meiner Darmspiegelung bestens aufgehoben gefühlt und komme bei Bedarf gerne wieder.

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger

Dank Dr. Bauer wurde mein Darmkrebs so rechtzeitig erkannt, dass eine umfassende Entfernung noch möglich war. Besonders bemerkenswert ist die Betreuung nach der Diagnose, alle erforderlichen Schritte wurden eingeleitet, als ich selbst dazu noch gar nicht in der Lage war.

Nach mehreren Eingriffen bin ich vollständig krebsfrei und gehe selbstverständlich zur Überwachung weiter regelmäßig zu Dr. Bauer.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger

Der Aufenthalt in der Praxis war sehr angenehm. Auch bei der Behandlung hatte ich stets ein gutes Gefühl.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Betrachtet Beschwerden umfassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger

Ich fühle mich bei Dr. Bauer in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben, weil er mich IMMER nach meinem allgemeinen Befinden fragt und wir immer sehr aufrichtig miteinander sprechen können, egal um welches Thema es geht !!!

Jederzeit für den Patienten ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger

Super tolles nettes Praxisteam.Fühlte mich sehr gut aufgehoben .Nur zu Empfehlen

Super tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger

Ich fühlte mich als neuer Patient gut aufgehoben. Jeder Schritt wurde besprochen. Das Gespräch mit dem Arzt war ausführlich und in eienr sehr angenehmen Atmosphäre.

Nettes Team und kompetente ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger

Ich war völlig entsetzt, Die Untersuchung war schmerzhaft, ich wurde mittendrin wach und nach der Darmspieglung blutete ich. Mein Hausarzt bekam nie einen Bericht.

Nachdem meine Beschwerden nicht besser wurden, ging ich zu einer Facharztkollegin, die mir erstmal die Befunde erklärte und sagte, ich hätte, nach den Befunden einen Pilz in der Speiseröhre, der aber nie behandelt wurde und von dem ich nicht wusste. Sie machte die Untersuchung nochmals, ich merkte diesmal gar nichts und gab mir die richtigen Medikamente.

Ich war maßlos enttäuscht und habe seither Angst vor diesen Untersuchngen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger

Ich war nun mehrfach zur Gastroskopie und auch zur Koloskopie in der Praxis.
Vom Empfang über die Untersuchung, die Nachbesprechung bis zur Verabschiedung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Arzt man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger

Ich musste mich kurzfristig einer Magen-Darm-Spiegelung unterziehen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in den besten Händen. Dr. Bauer hat sich intensiv mit meinem Fall auseinandergesetzt mit einer Fachkompetenz, die weit über den gastroenterologischen Bereich hinausgeht. Die Untersuchung war völlig unproblematisch und schmerzlos, das Team souverän, erfahren und sehr empathisch.
Herr Dr. Bauer hat eine sehr aufmerksame und freundliche Art sich dem Patienten zuzuwenden, besser geht es nicht!

Hervorragender Arzt und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Tilman Bauer Dr.med. Gabriele Dörflinger

kein vertrauenserweckender Arzt, kam noch essend und kauend zur Magenspiegelung, die er durchführend sollte. Diese war dann auch sehr schlecht. Wollte nochmal einen Termin zur Besprechung und bekam keinen. Er wollte nur schnell eine Magenspiegelung machen. nicht weiterzuempfehlen

Endoskopie mit schlechtem Team, Arzt schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben