Praxis

Prof. Dr. med. Martin Rössle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 21..... Nummer anzeigen
0761 211..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Rössle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Vier Wochen vor dem Termin wurde ich explizit bei telefonischer Terminvereinbarung darauf hingewiesen, dass die Magenspiegelung nur mit Spritze, also unter Propofol-Narkose in dieser Praxis erfolgen könne. Ausserdem hiess es, bitte acht Stunden vorher nichts essen, vier Stunden vorher nichts trinken. OK, sagte ich, ich käme mit dem Zug und buchte zwei Tickets. Vier Wochen später, ein sehr heisser Tag über 30 Grad, ein paar Stunden schon nichts getrunken, erhielt ich von der Schwester einen Zettel: Sie sollten sechs Stunden vorher nichts gegessen und drei Stunden vorher nichts getrunken haben…(?) Im Arztzimmer sagte mir Herr Dr. Martin Rössle, er würde die Magenspiegelung ohne Narkose durchführen wollen. Ich sagte, ich hätte extra Zugtickets gebucht aber ich vertrüge den Schlauch auch nicht, ich bekäme stake Würgereize im Wachzustand. Er sagte, er würde es aber trotzdem versuchen wollen und wirkte sehr unter Zeitdruck. Ich sagte nein, ich kenne das, ich würde reflexartig den Schlauch rausziehen wollen. Daraufhin wurde ich eilig auf eine Liege gebettet, bekam meinen Nasenschlauch, der durch die Eile der Krankenschwester jedoch zweimal rausrutschte und schlief dann nach der Spritze schnell ein.

Nach dem Aufwachen und beim Arztgespräch teilte mir Herr Dr. Rössle mit, er hätte nichts gefunden, mein Reflux müsse andere Ursachen haben (Ich habe übrigens eine 1987 und 2006 diagnostizierte Hiatus-Hernie, die er wohl nicht bemerkte). Ich solle doch „meine Protonenpumpenhemmer nehmen“. Ich sagte ihm, ich hätte diese 1 1/2 Jahre genommen, sie hätten dann nicht mehr gewirkt, und ich hätte sie unter einem starken Rebound-Effekt absetzen müssen. Wir waren bereits an der offenen Tür zum Wartezimmer. Daraufhin sagte er mir, er würde hier keine „Luxus-Behandlungen“ durchführen, andere Patienten würden diese nötiger brauchen und ich solle doch meine Tabletten nehmen. Alle Patienten im Warteraum hörten mit!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

eine Magenspiegelung-Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

hat seine Meinung von Anfang an und will dann vom Patienten auch nicht mehr viel wissen. Hatte mir von dem Termin viel Erwartet.

Leider Ging ich Enttäuscht aus der Praxis in dem Termin hab ich sicherlich 20 x gehört ich sei zu Dick. Natürlich hab ich bissel was auf den Rippen. Aber alles auf das zu schieben ist einfach unmöglich. Die Ultraschall Untersuchung wurde sehr Lustlos gemacht und sehr rum gedrückt so das mir noch zwei Tage Später die Inneren Organe weh taten. Aber wahrscheinlich auch meine Schuld weil ich zu Dick bin.

Wirklich Schade.

Hat seine Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

leider ein etwas chaotisches Patientenmanagement
super Untersuchung

sehr Zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Ich kam mit auffälligen Leberwerten zur Abklärung der Ursache in die Praxis. Wurden freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Prof. Dr. Rössle war sehr nett und hat mir auch die Beunde kurz aber gut erklärt. Kurzum : ich war sehr zufrieden und habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Ich war wegen Magen und Leber beschwerden da - Dort habe ich auch einen Test auf Laktoseintoleranz gemacht. Sehr freundlich und kompetent.

Die Ursache wurde zwar nicht gefunden aber das hat der Hausarzt gefunden - Gallensteine.

Sehr guter Arzt!. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Perfekt geführte Untersuchungen und Behandlung. Er und seine Kollegen investieren sehr viel Zeit, nie das Gefühl: kaum drin schon wieder draußen. Sehr freundlich. Leichtverständliche Problem-Erklärung. Hilfbereites Fachpersonal nach den Untersuchungen. Super Ärzteteam!

Überzeugende Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen