Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Dr. Muggenthaler

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
An den Heilquellen 8, 79111 Freiburg

Alle Bewertungen (9)     Nur Textbewertungen (8)

Bewertung vom 22.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Facelift

Faceliftimg absolut natürlich.Genialer Artzt .Kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausserordentlich kompetenter Arzt ist sehr zu empfehlen

Herr Dr. Muggenthaler hat mir die Schlupflieder zu meiner vollkommenen Zufriedenheit operiert. Seine Tätigkeit übt er mit seriöser und grosser Leidenschaft aus. Herr Dr. Muggenthaler hat mich in…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Herr Dr. Muggenthaler ,ist ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt !

Ich ,habe mir 2012 ein Facelifting bei Herr Dr. Muggenthaler machen lassen. Da ich, Herrn Dr. Muggenthaler,schon mehrere Jahre ,immer wieder mal aufsuchte,um mir Botox spritzen zu lassen,entschied ich…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ästhetik in Perfektion, durchgeführt von einem erfahrenen und umsichtigen Arzt

Exzellente Beratung, gutes Vertrauensverhältnis, perfekte Arbeit und tolles Ergebnis mit Leidenschaft für diesen Beruf ausgeübt Einzigartiges, hochwertiges und entspannendes Ambiente zum rundum…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Facelifting

Super geworden. Total natürlich. Ich wirklich überwältigt, wie schön und natürlich das Ergebnis ist."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Seriöser und sehr kompetenter Vertreter dieses Metiers! Ich hatte vor ca. 5 Jahren ein großes Face-Lifting mit Erzielung exakt des von mir erwünschten Resultats: Wiederherstellung eines natürlich…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2013, Privatpatient,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wenig gelungen

Gute Beratung, OP-Ergebnis und Nachsorge eher medioker."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Spitzenarzt - Spitzenleistung

Ich habe gerade mit großem Befremden diese eine Bewertung gesehen, die ohne einen entsprechenden Kommentar gegeben wurde. Wenn man solch eine negative Bewertung abgibt, sollte man auch mitteilen,…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 25. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 24.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Egle Alina Voss

Was war für Sie der Beweggrund Zahnärztin zu werden? Ich habe schon früh eine echte Berufung in der Zahnmedizin gefunden. Ich gehöre innerhalb der Familie schon zur vierten Generation von ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2014
von Dr. med. dent. Egle Alina Voss

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 26.10.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Kerstin Heil

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Schon in meiner Jugend war eine befreundete Zahnärztin meiner Eltern mein großes Vorbild. Ich wollte später auch einmal so zufrieden und ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2013
von Dr. med. dent. Kerstin Heil