Dr. med. Alexander Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädie Freiburg SÜD Dres. Alexander Ernst Christoph Krug Markus Schmidt u.w.

Ich wurde von Dr Ernst 2020 operiert (neues Knie).
Alles davor fand ich prima.Ich hatte Vertrauen in ihn und liess diese grosse OP durch ihn durchführen.
Leider muss ich sagen was die Betreuung danach oder speziell bei mir war,hat mich so enttäuscht.Ich wurde als Problemfall zu einem Kollegen überwiesen als 2.Meinung
Danach hat sich Dr Ernst auch nach mehrmaligen Nachfragen in der Praxis etc nie wieder gemeldet obwohl er es versprochen hatte.So wird man Problemfälle auch los.So enttäuscht .

sympatisch nimmt sich Zeit aber danach... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich denke der Herr Doktor ist immer noch so gut wie 2017 was man allerdings von Terminvergabe der Orthopäde in Freiburg Süd bei weitem nicht sagen kann . Musste mir als Privatpatzient daraufhin einen anderen Arzt suchen .

Keinen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Ernst ist das Beste was mir passieren konnte. Keine unnötigen Op's, ausführliche und kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit und man merkt, daß im der Patient wichtig ist.. Super Operateur. Seit vielen Jahren bin ich mit meinem Totoperierten Knie endlich wieder schmerzfrei, ich habe nicht mehr daran geglaubt. Er hat mir ganz viel Lebensqualität zurück gegeben. Ich kann Dr.Ernst und die Klinik in der er Operiert nur empfehlen.

Kniearthrose re+li • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ernst ist kompetent, nimmt sich genügend Zeit, kommt zum Punkt, notwendige Anordnungen und Verschreibungen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr genauer, konzentrierter und freundlicher Chirurg für Fuß und Knie.

Hervorragender Operateur, zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich Zeit genommen, hatte auf jede Frage eine glaubwürdige Antwort. Ich hatte zu den gleichen (Knie-) Beschwerden mehrere Ärzte konsultiert und jetzt habe ich klare Antworten und Empfehlungen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut immer zu empfehlen nimmt sich Zeit

Kompetenter Arzt sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder diese Praxis. Kundenorientierung gleich null

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ernst ist ein sehr kompenter Arzt, dem das Wohl des Patienten am wichtigsten ist. Ich wurde bei beiden Knie-Operationen sehr gut beraten und betreut. Vor allem bei der zweiten OP wurde der akute Notfall sehr ernst genommen und ich habe sofort einen Termin bekommen. Herr Dr. Ernst ist ein vorbildlicher Arzt, der sowohl auf medizinischem als auch auf zwischenmenschlichem Niveau nicht zubübertreffen ist. Vielen Dank!

Reibungslose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Helferinnen wimmeln genervt sogar einen Notfall ab. (Lähmungserscheinungen im Bein". Sind total überfordert und in Zeitdruck, Die Ärzte genauso. "Bei Notfällen gehen sie doch in die Klinik" Haben das ganze Wartezimmer schon voll. Zack ab. Tür zu. Nie mehr!

Nie mehr, unfreundliche Helferinnen, genervte Ärzte in Zeitdruck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert