Priv.-Doz. Dr. med. Konrad Seller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Konrad Seller?

Standort: Praxisklinik Zähringen PD Dr. Seller, Dr. Kaltenbach Dr. Keller und Schakols Andere

Meine Tochter musste nach einem Skiunfall am Kreuzband operiert werden. Dr. Seller hat sich von Anfang an viel Zeit für die Beratung genommen und alle Fragen ausführlich erklärt. Wir bekamen auch kurzfristig einen Termin und die OP verlief einwandfrei. Die Nachbehandlung wurde mit sehr viel Engagement durchgeführt und das Ergebnis jetzt 8 Monate nach der OP ist einwandfrei. Vielen herzlichen Dank Herr Seller für ihre professionelle und fürsorgliche Behandlung, das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ich war dort wegen eines Bandscheibenvorfalls, zunächst bei Dr. Xxxxx, der mir dann Physio verschrieben hat; und anschließend Dr. Seller, der mir zusätzlich Cortison-Spritzen gegeben hat. Leider hat beides nicht ausreichend geholfen, und mein Zustand wurde immer schlechter, sodass ich mich dann für eine Operation bei Dr. Seller in der Xxxxx Klinik Waldkirch entschieden habe.

Positiv: Ich habe immer zeitnah einen Termin gekriegt; die OP ist gut verlaufen und hat das gewünschte Ergebnis gebracht; Ich wurde (auch in der Xxxxx Klinik) immer freundlich und kompetent behandelt, und zu nichts gedrängt

Ein paar minimale negative Kleinigkeiten: Der Termin zur OP-Kontrolle war um 9:15; Dr. Seller war erst um 10 da und hatte vergessen, den Termin nicht eingetragen; in der Klinik wurden mir an 3 Tagen hintereinander zusätzliche und einmal falsche Medikamente gebracht, und jedes Mal hat der Arzt in die Akte geschaut und gemeint, dass das so nicht sein dürfe und eigentlich nur Ibuprofen gebracht werden sollte. In meinem Fall jetzt nicht tragisch, ob ich jetzt Novalgin statt Ibuprofen nehme, oder ob zusätzlich zu den beiden noch Tilidin und Paracetamol; aber für Patienten, die definitiv das richtige Medikament brauchen, wäre das ziemlich katastrophal. Und die Klinik ist an einem Berg gebaut - bergauf gehen mit einer frisch operierten Bandscheibe ist doof.

Fazit: Die Praxisklinik ist sehr empfehlenswert; ich würde aber in der Xxxxx Klinik sehr genau kontrollieren, welche Medikamente mir gebracht werden, und im Zweifel einfach alles wegkippen und die selbst mitgebrachten nehmen. So habe ich es gemacht, nachdem mir dann zum zweiten Mal was falsches gebracht wurde...

Ich wurde von PD Dr. med. Konrad Seller nach umfangreicher Aufklärung an der Wirbelsäule operiert. Ich hatte keine andere Wahl, die Wirbelsäule musste versteift werden, ein minimalinvasiver Eingriff war nicht mehr sinnvoll. Für die Zustimmung zur OP wurde mir ausreichend Bedenkzeit gewährt.
Die OP brachte mir deutliche Verbesserung, Herr Dr. Seller kam regelmäßig zur Visite. Da der Abfluss des Wundsekrets nur langsam zum Stillstand gebracht werden konnte, verlängerte sich mein Klinikaufenthalt um ein paar Tage.
In der Klinik in Waldkirch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich war in allen Belangen sehr zufrieden. Das gesamte Klinik Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit, Dr. Seller hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben, ich würde mich jederzeit wieder bei ihm und in dieser Klinik ohne Vorbehalte in Behandlung begeben.
Vielen Dank an Herrn Dr. Seller, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen eines Bandscheibenvorfalls in der LWS kam ich in diese Praxis. Schnelle Terminvergabe! Sehr freundliche und kompetente ArzthelferInnen an der Rezeption. Man wird immer zeitnah zurückgerufen.
Die Ärzte holen sich bei Unsicherheit Beratung bei Kollegen aus dem Team - man fühlt sich gut umsorgt. Es wurde alles in Bewegung gesetzt, dass ich so schnell als möglich die richtige Behandlung bekomme. Sowas erlebt man selten.
DANKE!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen herzlichen Dank,ich bin sehr dankbar!!!!
Ich würde empfehlen Dr Seller,
Beste Arzt auf der Welt!!!!
Mit Rücken Probleme nur zum Dr.Seller
Das ist Arzt mit Erfahrung.

Dr.Seller das ist "BESTE ARZT", • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2018 Patientin bei Dr. Seller und fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut.Dr. Seller nimmt sich Zeit und die Beratung und Aufklärung ist verständlich. Ich wurde von Dr. Seller versteift von L4 bis S1,sowie ein Cage. Aufklärung top und die OP selbst ist sehr gut verlaufen. Betreuung im Krankenhaus und Visite wurde von Dr. Seller persönlich durchgeführt. Auch das ganze Kankenhauspersonal von Anfang bis Entlassung sehr freundlich.Das Praxisteam ist auch top freundlich und hilfbereit, Rückruf innerhalb kürzester Zeit.
Vielen herzlichen Dank Dr. Seller und seinem ganzem Team.

Dr. Seller ist ein freundlicher, kompeter und vertrauenswürdiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ,56 bin schon seit 2017 Patientin und fühlte mich immer bestens betreut, egal ob durch verschiedene
Ärzte oder das tolle Team , ob Terminabsprachen oder Organisation wurde das fast unmögliche , möglich gemacht, bei mir war Frau Xxxxx eine echte Perle .
Auch jetzt wurde ich von Dr. Seller wieder sehr gut betreut ,mein HWS Implantat sitzt perfekt,
die Probleme liegen woanders, was mich erst mal sehr beruhigt hat und hoffe , dass die vorgeschlagene Behandlung dann baldigen Erfolg zeigt !

Dr. Seller ist ein sehr freundlicher ,kompetenter und akribisch Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

herr dr.seller hat mich operiert!
3xcages. , platte etc. hws 4-7
nach der op keine schmerzen , 5 tage in der klinik
(sehr gute klinik, sehr gut organisiert , freundlich)
zuhause schmerztabletten weg , keine schmerzen !
op 15.2.22 , 8 wochen vorbei alles top!
hut ab ich war schon ein kniffliger fall!
herzlichen dank herrn doktor seller und seinem team,sowie der tollen mannschaft in der bdh klinik waldkirch !
Mit freundlichen Grüßen mario reinfarth

sehr nett, ruhig, sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin am Knie vom Dr. Seller operiert worden. Es ist alles bestens gelaufen. Sehr gute Eindruck. Sehr kompetent. Ich hatte das Gefühl bei Dr. Seller gut aufgehoben zu sein.
Vielen Dank nochmal.

Ein Profi ist ein Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehmer und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Wurde von Dr. Seller an der Bandscheibe operiert und hab mich von Anfang an wohl in seinen Händen gefühlt.
Würd mich jederzeit wieder von im operieren lassen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Endlich wieder Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben