Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Timo Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen im Orthopaedicum Lörrach. In der orthopädischen Praxis in der Karl-Herbster-Str. 7 ...

Behandlung der Erkrankungen des Stütz-und BewegungsapparatesKonservative Orthopädie
Fokussierte Stoßwelle...

Fokussierte Stoßwellentherapie...

Akademische Ausbildung

• 10/2001 bis 07/2008 Medizinstudium an der Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg
  • bis 08/2008 Approbation als Arzt, Baden-Württemberg
  • 09/2008 bis 01/2010 Assistenzarzt Orthopädie und Unfallchirurgie an der Oberschwabenklinik, Krankenhaus Isny

Fotos

Standort: ORTHPAEDICUM STAUFEN Privatpraxis Dr.med. Timo Weber und Nikolaus Michaelis Andere

Herr Dr. Weber ist sehr kompetent, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden, derentwegen ich seine Hilfe in Anspruch genommen habe. Durch meine Beschwerden Bandscheibenvorfall hat Dr. Weber mir mit seiner Behandlung sehr geholfen. Er hat sich rasch um eine Behandlung gekümmert und meine Schmerzen ernst genommen.
Der Erfolg war gegeben und die Schmerzen haben nachgelassen; eine Verbesserung der Schmerzen war kurzfristig zu merken. Ich kann Dr. Weber und die ganze Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, sie sind alle kompetent und freundlich. Herr Dr. Weber ist sehr aufmerksam, freundlich, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden. Ich werde jederzeit wieder bei Beschwerden seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Standort: ORTHOPAEDICUM LÖRRACH

Ich habe die neue Praxis in Staufen besucht. Wie man aus meiner Gesamtnote ersehen kann, bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Weber ist ein sehr freundlicher. hilfsbereiter und vor allem kompetenter Arzt. Ich wurde in mehreren Sprechstunden behandelt, jedes mal eine Freude. Herr Weber wusste für alle meine Probleme, mit denen ich zu ihm gekommen war, eine Lösung. Es geht mir jetzt viel besser als zuvor. Ich kann Herrn Dr. Weber sehr empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHOPAEDICUM LÖRRACH

Mir wurde Dr.Timo Weber empfohlen und ich war sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht.
Keine langen Wartezeiten in der Praxis, erstklassige Beratung.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPAEDICUM LÖRRACH

Dr. Weber ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Er erklärt die Sachen In Ruhe und vermeidet unnötiger Behandlungen oder Medikamente. Sehr leidenschaftliche und positive Person.
Mein Mann und ich sind seit 2015 Patient bei ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt... absolut empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHOPAEDICUM LÖRRACH

Ich kann Dr. Weber nur empfehlen. Er hat mir mit meinen Rückenschmerzen sehr geholfen.. Top Arzt

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPAEDICUM LÖRRACH

Zügige Untersuchung inklusive Röntgenaufnahmen. Problem geklärt. Wirkt ein wenig unter zeitlichem Druck, was aber verständlich ist.

Souverän | Freundlich | • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPAEDICUM LÖRRACH

Wegen starker Schulterschmerzen nach einem Sturz mit den Skiern wurde ich von Herrn Weber behandelt. Wegen der akuten Schmerzen hat die gewünschte kurzfristige Terminvergabe bestens geklappt. Herr Weber hat mich sehr gründlich untersucht. Ich wurde geröntgt und es wurde eine Sonographie gemacht. Habe zur Schmerz- und Entzündungslinderung eine Spritze und eine Stoßwellen-Behandlung bekommen. Im Anschluss haben die sehr netten Damen in der Praxis mit ein Tape angelegt. Mir geht es bereits viel besser und eventuelle weitere Schritte hängen von den Ergebnissen der noch anstehenden MRT ab. Herzlichen Dank für die professionelle Erstversorgung!

Starker Schulterschmerz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHOPAEDICUM LÖRRACH

Ein sehr geduldiger Arzt, der einem keine unnötigen / unnötig teuren Therapien aufdrängt.

Durchweg positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPAEDICUM LÖRRACH

Terminvergabe gut. Vor Ort: Damen an der Rezeption sehr hilfreich und nett. Helle, freundliche und moderne Praxisräume. Kompetente und ausführliche Beratung nach Röntgen- und Ultraschalluntersuchung. Fürs Röntgen wurde ich behilflich durch die Behandlungsräume begleitet.
Alle Behandlungsschritte erklärte Herr Weber verständlich und geduldig, Rückfragen wurden ausführlich behandelt. Vorerst möchte ich meine Kalkschulter mit Stosswellen und Krankengymnastik behandeln. Herr Weber stellt gute Aussichten für diesen Behandlungsweg aus. Habe mich gut betreut und wohl gefühlt.

Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

-Sehr schnell einen Termin bekommen
-Super nettes Personal
-Sehr freundlicher, zuvorkommender, kompetenter Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben