Sind Sie Udo Bartscht?

Ich litt ab Kindesalter an einer Erkrankung die erst nach 10 Jahren nach etlichen Arztbesuchen Hausarzt Krankenhaus Fachärzte,diagnostiziert wurde. Dann OP in der Uniklinik Aachen, leider kam die Krankheit wieder. In Aachen und Uniklinik Köln wollte keiner mehr operieren. Daherr jahrelange Schmerzmitteleinnahme. Durch Zufall Anfang 80-iger Jahre bei einer Rheinradtour bei Herrn Bartscht mit Rezeptwunsch gelandet. Wollte mich sprechen, habe meinen Krankheitsverlauf geschildert. Er nahm ein altes Buch und stellte mit ein Rezept mit Naturheilmittel ? aus, mit dem Hinweis, das die Krankheit verschwindet. Und siehe da, nach 3 Monaten der Einmahme keine Schmerzen mehr, Entzündung war nicht mehr radiologisch nachweisbar. Seit dem alles ok.
Mehr als ein Arzt, vielen vielen Dank Vielleicht liest er es. Grüsse aus dem Aachener Raum

sehr guter Arzt mit Sicht über den Tellerrand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist wirklich ein sehr guter und kompetenter Arzt. Leider nicht mehr in Freiburg. Ich hoffe er ließt die Bewertungen hier und weiß wie viele Patienten ihn schätzten. Vielen Dank auch von mir!

Der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Freiburg vor fast 30 Jahren verlassen. Davor war ich jahrelang Patientin von Udo Bartscht. Er ist auf jeden Fall der beste Arzt, den ich jemals getroffen habe! Vielen Dank!

Kompetent, menschlich und super zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie hatte ich so schnell das Gefühl, dass ich einem Arzt vertrauen kann. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu und erklärte dann verständlich.

Hatte sofort Vertrauen aufgebaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 15. Jahren bin ich fest überzeugt - ein Arzt, wie Dr.Bartscht, ist heutzutage nicht einfach zu finden. Seiner Kompetenz und Menschlichkeit begeistern mich sehr.Er hat immer Zeit und nette Wörte. Mein Sohn (12) geht zu ihm, wie zu einem Freund. Es gibt keine Krankheit, die er nicht behandeln kann. Ich übertreibe nicht.Ich bin dem Dr.Bartscht sehr-sehr dankbar für seiner Kompetenz, wunderschöne Gespräche, Unterstützung und seiner unglaubliche Liebe zu jedem Mensch.DANKE!

Einfach der Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Herrn Bartscht in Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Er hat sich jedesmal sehr viel Zeit genommen alles genauestens zu erklären und war dabei je nach Situation humorvoll oder ernst - sehr sympathisch. Er verschreibt meist alternative Arzneimittel und ich würde mir wünschen, dass er auch in kritischen Situationen (akute Angina) den Mut hätte konsequent bei dieser Linie zu bleiben und auch hier mit Alternativen zu Antibiotika zu arbeiten. Ich habe dies bei meiner Tochter auf eigene Verantwortung gemacht und es hat funktioniert. Mir ist klar, dass Ärzte bei unserer heutigen Gesetzeslage in ein schwieriges Fahrwasser begeben, sollte in ähnlichen Situationen mal etwas schief gehen und sie haben keine Pharmaprodukte verschrieben. Es ist deshalb vielleicht nur ein frommer Wunsch von mir. Aber dies trübt in keiner Weise meinen durchweg positiven Eindruck von Herrn Bartscht. Es ist halt auch immer wieder aufs neue die Eigenverantwortung eines jeden Patienten gefordert.

sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kenne keinen besseren als ihn. Ich werde demnächst auch von weit her reisen-denn gute Ärzte gibt es kaum noch………………..

Hallo Dr. Bartscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verschreibt öfters Homöopatische Arznei
worüber sich andere Ärzte lustig machen
mir hat er aber immer geholfen!

in jeder Hinsicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man kommt schnell dran, er ist immer sehr nett und zuvorkommend sowie kompetent! Er ist auch in Bezug auf alternative Heilmethoden SEHR bewandert!

Suuuper freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Hausarzt nur empfehlen. Er hat viel Erfahrung und eine sehr freundliche menschenliebende Art, ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen und doppelt so viel für das anschließende Gespräch.

Die Praxis im Stühlinger ist zwar alt, aber passt ins Viertel und strahlt mit ihren antiquarischen Möbeln und Werken der großen Impressionisten Bildung und Gemütlichkeit aus.
Das Praxisteam ist nett und ebenfalls sehr zugewandt, spricht verschiedene Sprachen, weswegen auch Anderssprachige (türkisch, arabisch, englisch) dort eine Behandlung erhalten können.

Top-Doc!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe eine adäquate Behandlung erhalten.

unglaublich zugewandter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert