Dr. med. Judith Astheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Astheimer?

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH Andere

Was gibt es da zu sagen....Eine ganz tolle Ärztin , sehr zu empfehlen. Könnten sich einige Kollegen eine dicke Scheibe von ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Ruhe abschneiden.....

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH Andere

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Astheimer Patientin.Immer wieder fühle ich mich von Ihr bestens betreut.Durch Ihre menschliche Art und Ihr sehr freundliches Wesen fühlt man sich in Ihrer Praxis sehr wohl und auch sicher aufgehoben.Ich kann Sie nur bestens weiter empfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH Andere

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit, hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste. Klärt über die Untersuchung und die Diagnose verständlich auf . Man fühlt sich sicher und fachlich sehr gut betreut.

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH Andere

Frau Dr. Astheimer, stand mir während der letzten 3 Jahre bei meiner Brustkrebstherapie zur Seite. Ich habe mich bei ihr immer absolut sicher und kompetent beraten gefühlt. Die Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft durchgeführt und auch notwendige Maßnahmen hat sie umgehend und mit vollem Einsatz eingeleitet und durchgeführt.
Ich könnte mir keinen besseren Radiologen an meiner Seite vorstellen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH

Fachlich kompetent versteht sie es, auch komplexe Zusammenhänge für den Laien verständlich darzustellen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und erklärt die jeweiligen Untersuchungen ausführlich. Dies alles mit einem hohen Maß an Empathie und Freundlichkeit. Seit vielen Jahren fühle ich mich hier bestens betreut.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Astheimer in Behandlung und bin total zufrieden. Sie ist fachlich kompetent , macht ihre Arbeit zu 100% und ist dazu noch eine herzliche und sympathische Frau. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH

Frau Dr. Astheimer ist eine sehr einfühlsame und fachlich brillante Ärztin, sie macht ihre Arbeit sehr genau . Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH

Seit meiner Diagnose vor sechs Jahren fahre ich regelmäßig quer durch Deutschland, um mich von Frau Astheimer im Brustzentrum Freiburg untersuchen zu lassen, nicht nur wegen der hervorragenden Betreuung und der fundierten Beratung, sondern auch wegen ihrer motivierenden und beherzten Art.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH

Frau Dr. Astheimer ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin, die sehr genau arbeitet, sich Zeit lässt und einem das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Sie ist sehr geschickt zB bei Drahtmarkierungen vor Brustoperationen, man merkt ihre jahrelange Erfahrung. Das allein wäre schon eine “1” wert, aber dazu kommt noch ihre empathische Art - obwohl im Brustzentrum viel zu tun ist und eine Menge Frauen dort ganz besondere Aufmerksamkeit benötigen ist sie immer freundlich und einfühlsam. “1” mit Stern!!

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Brustzentrum Freiburg GmbH

Überzeugt durch ihre kompetenten Erklärungen in verständlichen Worten, sowohl im Analysieren der Röntgenbilder, beim Tasten und beim Ultraschall, keine Minute abgelenkt, trotz professionellem Auftritt äusserst freundlich und zugewandt, ausreichend Zeit für das Gespräch mit Patientin, beantwortet ungenervt alle Fragen und räumt jede Unsicherheit aus. Trotz der unangenehmen Mammografie bleibt dadurch der Praxisbesuch in bester Erinnerung.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben