Dr. med. Jonas Fritzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

gute kompetente Behandlung,fürsorglich
ich würde ihn weiter empfehlen
kann nur Gutes sagen
freundlich
ich habe zum Glück weiter keine Probleme, daher kann ich nicht mehr schreiben

Kontrolle und Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Von Anfang an stimmt hier alles. Telefonische Erreichbarkeit, erste Auskünfte am Telefon, alles einwandfrei. Vom Vorgespräch über den Eingriff wird sich viel Zeit genommen, Fragen werden verständlich beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit in besten Händen und gut aufgehoben gefühlt. Besonders zu erwähnen ist, dass es das gesamte Team ist, welches diese sehr positive Erfahrung möglich macht.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und habe viel mit Patienten/ärztlichen Kollegen zu tun. Ich muss ehrlich sagen, dass Herr Dr. Fritzsche ein herausragender Arzt ist. Nicht nur für männliche sondern auch für weibliche Patienten, die z.B. immer wieder unter einer Blasenentzündung leiden, ist diese Praxis absolut empfehlenswert! Zudem ist die Wartezeit maximal kurz, man bekommt schnell Termine und das gesamte Team ist kompetent und vertrauenswürdig! Danke für Alles!!!

Ernsthaft, der beste Arzt aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Zum Glück gibt es in Freiburg so einen hervorragenden Arzt, wie Herr Dr. Fritzsche.
Herr Dr. Fritzsche ist sehr empathisch. Durch seine Kompetenz und Umgang mit Patienten, habe ich mich aufgehoben und betreut gefühlt. Der Termin hat 20 min gedauert. Das finde ich angemessen in meinen Fall. Er hat innerhalb der Zeit die notwendigen Untersuchungen durchführen können / mir die wichtigen Informationen geben können / meine Fragen beantworten können. Das ist leider nicht von jedem Arzt zu erwarten.
Die Wartezeit in der Praxis war 0 Sekunden. Auch wenn es beim nächsten Termin eine Wartezeit gibt, werde ich warten.
Ich vertraure Herrn Dr. Fritzsche meine Gesundheit an - damit ist mehr als alles gesagt!

Empathisch und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Dr. Fritzsche ist extrem nett und sympathisch. Das nimmt viel Anspannung und Ängste heraus. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal einen Urologen so positiv bewerten würde, weil man den Gang zum Urologen per se nicht mit positiven Gedanken verbinden kann. Also wirklich nur weiterzuempfehlen.

Super sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Einer der nettesten und besten Ärzte bei dem ich je war. Er glaubte an die Übernahme meiner Behandlungskosten bei der Krankenkasse als ich es selbst nicht mehr tat, und das mit Erfolg.
Dr. Fritzsche hat dabei weitaus mehr Engagement und Zeit investiert als verlangt.

Vielen Dank

Sehr engagierter, netter und zuvorkommender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Ich kann mich diesen 1a Bewertungen nur anschließen.,Dr. J.Fritzsche ein Arzt ,wie man sich ihn nicht besser wünschen kann.seit 5 Jahren bin ich in seiner Behandlung. Er hat mir immer wieder Mut und Kraft gegeben diese Schmerzvolle Behandlung durch zu stehen .Ich bin mir sicher ohne ihn hätte ich das alles nicht durchgestanden .Dr.Fritzsche ist einfach ein kompetenter. freundlicher. menschlicher Arzt man ist absolut keine Nr. bei ihm,man ist Mensch er gibt dir das Gefühl in sicheren Händen zu

Super vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Ich möchte die Arzt-Praxis ,, Die Freiburger Urologen " besonders empfehlen . Die Behandlung , die Beratung , die Freundlichkeit war mir sehr sympathisch und bin sehr froh , dass ich von meinem Hausarzt in so eine tolle Praxis überwiesen wurde . Auch das Personal ist super . So kann ein Arztbesuch noch erfreulich sein und dass man mit einer positiven Stimmung nach Hause fährt .

Super Arzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Toller netter Arzt. Immer gut drauf und hat auch Ahnung. Eben ein Arzt des Vertrauens. Ich kann ihn und seine Kollegen nur weiter empfehlen. Weiter so.
Auch das Praxis Personal in toll.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Der bisher vergebenen Wertung von 1,0 muss ich mich vollumfänglich anschließen. Von der freundlichen Annahme eines Terminwunsches bis hin zur pünktlichen Einhaltung der vereinbarten Zeit und der folgenden und zielführenden Behandlung ist nichts auszusetzen.

Wiederholt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert