Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker
Münsterplatz 15, Mitte, Freiburg
privatpraxis
M.Sc. Christoph Mauder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Münsterplatz 15, Freiburg

Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker

Sind Sie M.Sc. Christoph Mauder?

Niedergelassen als Osteopath seit 1997 – über 25 Jahre mit Feingespür und Freude im Dienste Ihrer Gesundheit! Osteopathie mit Hand und Verstand "im He...

• Osteopathie

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker Osteopathie

Ich hatte seit über fünf Jahren Beschwerden im linken Fuß und war deshalb schon bei einer Osteopathin und später bei einer auf Füße spezialisierten Physiotherapeutin in Behandlung - beides leider ohne Erfolg. Herr Mauder dagegen befreite mich schon im ersten Termin beinahe vollständig von den Beschwerden :-) Ich bin sehr begeistert und kann seine Praxis nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Herr Mauder!

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker Osteopathie

Bestens zufrieden, und wenn Herr Mauder im Termin sagt ich benötige ihn nicht mehr, ist das mehr als eine Behandlung -Vertrauen- bei Herrn Mauder und seinem Team ist man in den besten Händen. Neuer Termin steht schon in 6 Monaten - - freue mich darauf. DANKE --W.Kikisch
sehr Empfehlenswert -

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker Osteopathie

Noch nie könnte ich mich nach der Behandlung so frei bewegen, vielen Dank :)

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker Osteopathie

Herr Mauder befreite mich von Unterleibsbeschwerden, für die verschiedene Fachärzte drei Jahre lang keine Ursache fanden. Bereits nach der ersten Behandlung trat eine deutliche Verbesserung der Beschwerden ein. Zusätzlich spürte ich weitere positive Nebeneffekte nach der Behandlung, mit denen ich nicht gerechnet hatte: z.B. Verbesserung meiner Sehkraft im Nahbereich, so dass ich meine Brille nur noch für die Ferne benötige. Ich kann die Fachkompetenz von Herrn Mauder nur loben und ich werde bei neuen oder wieder auftretenden Beschwerden sicher wieder seine Praxis aufsuchen! Vielen Dank, dass Sie meinen Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht und meine Schmerzen beseitigt haben, Herr Mauder!

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker

Die Behandlung von Herrn Mauder hat sich letztendlich als Symptombehandlung erwiesen. Nach dem 2. und 3. Termin ging es mir noch schlechter als vorher.
Außerdem finde ich die Rechnungsstellung nicht nachvollziehbar. Darauf angesprochen sagte er, dass die GO nötig macht auch Leistungen aufzuführen, die nicht direkt zuzuordnen sind. Ich hatte den Eindruck er will auf einen bestimmten Betrag kommen. Da bin ich ja offensichtlich nicht der Einzige, dem es so geht.
Ich kann Herrn Mauder nicht empfehlen.

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker Osteopathie

Ich genieße schon seit über 10 Jahren die osteopathische Behandlungen von Herrn Mauder. In den letzten Monaten hat mich Herr Mauder während einer umfangreichen zahnärztlichen Behandlung wegen Ohrgeräuschen mit viel Feingefühl und großer Kompetenz erfolgreich behandelt.
Ich schätze sowohl Herrn Mauders großes ganzheitliches Wissen, seinen Erfahrungsschatz, seine kompetente und sehr professionelle Arbeit.
Er erkennt durch seine osteopathische Arbeit wo sich die Ursachen für die Beschwerden befinden.
Herr Mauder gab mir auch hilfreiche Übungen für zu Hause auf den Weg. Meinen "Golferellenbogen" konnte ich so mit gleichzeitiger Unterstützung von Herrn Mauder selbst heilen. Hier war ein geplanter Termin beim Orthopäden nicht mehr erforderlich.
Herr Mauder erkennt sofort meine Schwachstellen und bringt durch seine Arbeit Linderung meiner Beschwerden.
Die Praxis hat eine sehr angenehme, entspannende Atmosphäre. Es gibt keine Wartezeiten.

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker Osteopathie

Bin seit mehreren Jahren bei Herrn Mauder.
Bei jedem Besuch gab es einen AHA Effekt.
Kann ich sehr empfehlen.

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker

Er war der Erste, der mich von meinen ständig wiederkehrenden, starken Kopfschmerzen befreien konnte. Ich hatte davor viel versucht. Ich war beim Orthopäden, habe Physiotherapie gemacht und Übungen Zuhause. Leider hatte davon nichts geholfen. Dank Herr Mauder kann ich mich wieder ganz frei bewegen, Sport machen, der mir Spaß macht, und bin auch nach anstrengenden Tagen beschwerdefrei. Ich muss keine gezielten Übungen machen.

Sehr kompetenter Osteopath, zu dem ich großes Vertrauen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker

Ich war bereits mehrere Male mit meiner Tochter zur Behandlung bei Herrn Mauder.
Er ging jedesmal genau auf unsere Bedürfnisse ein und versteht den Umgang mit Babys. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Resultate der Behandlung zeigten sich jeweils recht zeitnah.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Mauder Heilpraktiker

Rundherum Wohlgefühl, sehr schöne Praxis,schöne,ruhige Atmosphäre, Freundlichkeit Behandlungsmethode faszinierend
Man hat das Gefühl dass mit wenig Aufwand im Ergebnis viel Positives passiert ;)
Danke :)

Freundlich, einfühlend,faszinierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben