Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Loretto-Krankenhaus Abt. Urologie und urologische Onkologie

    Anfang Februar 2018 war ich in der Abteilung Urologie des Loretto-KH. Sowohl der Empfang als
    auch die Aufnahme im Krankenzimmer der Urologie erfolgten sehr zügig. Das Es war ein 3-Bett-Zimmer, hell und modern eingerichtet, Bad und WC 2 getrennte Räume. Die Op-Aufklärung durch den Oberarzt Dr. Hausten war ausführlich und verständlich, die Eingangsuntersuchungen erfolgten auch sehr schnell. Die OP verlief ohne Probleme. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfreich, Wünsche wurden einem schnell erfüllt. Über die Fachkompetenz des Pflegepersonals kann ich kein Urteil abgeben, da sich nicht nur ausgebildetes Personal sondern auch "Lehrlinge" darunter befanden, die in speziellen Fällen erst nachfragen mussten. Aber insgesamt würde ich hier auch sagen, dass alles prima geklappt hat. Das Essen war mittags gut, morgens und abends weniger, wie in allen KH.
    Dass es kein TV und kein WLAN gibt war weniger schön, aber für die paar Tage gut auszuhalten.

    Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Loretto-Krankenhaus Abt. Urologie und urologische Onkologie

    Sicherrlich hatte es damit zu tun, dass alles so schnell ging, weil der Zeitpunkt glücklich war, als ich
    mit starken Nierenkoliken am Freitagnachmittag hier in der Ambulanz aufschlug.
    Zügig und ohne Warten wurde ich gründlich untersucht. Nach Bekanntgabe der Ergebnisse und entsprechender umfassender Aufklärung konnte ich sehr zeitnah operiert werden.
    Ein herzliches "Vergelt´s Gott" dem Team um Herrn Oberarzt Dr. Austen. Für die Visite am nächsten Morgen hat er sich viel Zeit genommen und alle Fragen mit Geduld beantwortet.
    Zusammenfassend: ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich in irgendeinem anderen Krankenhaus (leider war das schon häufig) so gut aufgehoben gefühlt habe.

    Schneller kann es nicht gehen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Loretto-Krankenhaus Abt. Urologie und urologische Onkologie

    Das gesamte ÄrzteTeam sowie auch das Pflegepersonal sind äußerst kompetent. Das führt bei den Patienten zu einer ausgeprägten Vertrauensbasis. Man weiß sich immer in sicheren Händen.

    Sehr fachkundige Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mercystr. 6-14, 79100 Freiburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen