Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentrum f.ambulante Diagnostik und Chirurgie GmbH

    Ich war nun schon mehrmals dort um ambulante Operationen durchführen zu lassen. Ich kann es nur weiterempfehlen, da die ärztliche Versorgung sowie die Betreuung durch das Personal, vorbildlich ist. Falls irgendwelche Operationen notwendig werden und diese hier gemacht werden können, gibt es für mich keinen Grund, eine andere Klinik auszusuchen.

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentrum f.ambulante Diagnostik und Chirurgie GmbH

    Gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen