Medizinisches Versorgungszentrum

(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Judith Astheimer Andere

Was gibt es da zu sagen....Eine ganz tolle Ärztin , sehr zu empfehlen. Könnten sich einige Kollegen eine dicke Scheibe von ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Ruhe abschneiden.....

Dr. med. Judith Astheimer Andere

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Astheimer Patientin.Immer wieder fühle ich mich von Ihr bestens betreut.Durch Ihre menschliche Art und Ihr sehr freundliches Wesen fühlt man sich in Ihrer Praxis sehr wohl und auch sicher aufgehoben.Ich kann Sie nur bestens weiter empfehlen.

Dr. med. Judith Astheimer Andere

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit, hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste. Klärt über die Untersuchung und die Diagnose verständlich auf . Man fühlt sich sicher und fachlich sehr gut betreut.

Dr. med. Judith Astheimer Andere

Frau Dr. Astheimer, stand mir während der letzten 3 Jahre bei meiner Brustkrebstherapie zur Seite. Ich habe mich bei ihr immer absolut sicher und kompetent beraten gefühlt. Die Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft durchgeführt und auch notwendige Maßnahmen hat sie umgehend und mit vollem Einsatz eingeleitet und durchgeführt.
    Ich könnte mir keinen besseren Radiologen an meiner Seite vorstellen.

Breisacher Str. 86 b, 79110 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert