Manfred Moritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manfred Moritz?

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Schon nach der ersten Behandlung waren meine Hüftbeschwerden weitgehend vorbei. Durch gezielte Sehnen-Muskel-Wirbel-Bearbeitung und Anleitung von weiteren Übungen hoffe ich, den erreichten Status weiter halten zu können. Ich bin Herrn Moritz sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Herr Moritz hat meine Beschwerden sehr gut behandelt und "beseitigt". Dabei verwendet er die Methode der Kinesiologie der sog. Muskelwiderstandstest und kinesiologische Tapes (die bunten elastischen Klebebänder). Sehr angenehme Behandlungs-Atmosphäre.

Beindruckend gute Behandlung(smethode) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Herr Moritz geht auf körperlicher und psychischer Ebene auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und Ursachenergründung und bezieht den Patienten sehr gut in die Behandlung mit ein, indem er Zusammenhänge erklärt und Übungen zeigt, die selbst durchgeführt werden können. Meine Beschwerden/Schmerzen haben sich bereits nach den ersten Terminen deutlich gebessert und ich habe durch die begleitende Behandlung über mehrere Monate sehr viel Bewegungs- und vor allem Lebensqualität zurückgewonnen!

kompetent & engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Herr Moritz geht sehr differenziert auf den Patienten ein und nimmt sich viel Zeit für die Befundaufnahme und Diagnose. Seine kinesiologisch Arbeitsweise hilft hierbei herauszufinden, wie am besten behandelt wird. Er leitet gut verständlich zu Übungen für zu Hause an, im Umfang nach Wunsch des Patienten. Er gibt umfangreiche, sehr individuelle Empfehlungen zu Sport und Ernährung.

Prima ganzheitliche Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Fachlich und menschlich ausgezeichneter Physiotherapeut.
Herr Moritz setzt sich sehr für den Patienten ein. Er ist Patienten nah und geht indviduel auf die Patientenbedürfnisse ein. Seine Ganzheitsbehandlung tut einem nicht nur physisch sondern auch psychisch ganz gut.

Daher sehr empfehlenswert

LWS-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Herr Moritz hat meine Beschwerden sehr gut behoben und hat mir darüber hinaus auch wertvolle Tipps für den Alltag gegeben. Ich kann eine Behandlung bei ihm bedingungslos weiterempfehlen und würde jederzeit wieder in seine Praxis kommen. Vielen Dank für die Hilfe!"

Sehr guter Physiotherapeut, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Fachlich und menschlich ausgezeichneter Phsiotherapeut. Behandelt nicht nur sondern gibt Tipps und Trainingsübungen vor, die helfen, das Problem selbst in den Griff zu bekommen.Gerade auch für (Leistungs-)Sportler deshalb sehr empfehlenswert!

Behandlung LWS-Syndrom • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Herr Moritz geht individuell auf den Patienten ein und hat im Laufe der weiteren Termine dabei das zuvor besprochene Therapieziel stets im Blick, das er mit verschiedenen Ansätzen umzusetzen bestrebt ist. In angenehmer und ruhiger Atmosphäre hat hierdurch eine für mich am Punkt effiziente Behandlung stattgefunden.

Ganzheitlicher Ansatz gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Sehr gute Therapie, sehr breit aufgestellt hinsichtlich Behandlungsmethoden (z.B. kinesiologisches Tapen)

sehr empathischer und hochkompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Moritz Krankengymnastik-Praxis

Herr Moritz arbeitet auf eine holistische Art und hat sich viel Zeit für mich genommen. Weiterzuempfehlen!

Gute, alternative Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben