Praxis Dorothee Bister Psycholog. Psychotherapeutin
Kaiser-Joseph-Str. 214, Freiburg

Dorothee Bister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothee Bister?

Standort: Praxis Dorothee Bister Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bister ist eine sehr angenehme Therapeutin, da sie sich zwar weitgehend zurückhält, aber doch immer wieder Anstöße oder eigene Analyseansätze gibt, sodass ich mich als Patientin nicht so verloren gefühlt habe wie bei anderen, gleichzeitig aber auch immer die notwendige Distanz gewahrt wurde.
Ich konnte in den etwa 24 Monaten, die ich bei ihr in Behandlung war, immer alles ansprechen, einiges über mich und meine Geschichte lernen und auch viele "Probleme" bearbeiten.
Auf einen Platz musste ich nach einer Akut-Therapiesitzung glücklicher Weise nur wenige Wochen warten.

Freundliche, empathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Bister Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Therapieerfahrung bei Frau Bister ist eine rein positive. Mit ihrer Hilfe habe ich viele meiner Probleme erfolgreich bewältigen können und bin ein gutes Stück weiter. Ich beurteile die Entwicklung sehr gut. Sie ist absolut seriös und vertrauenswürdig. Sie ist eine Therapeutin die Gesprächtherapie in den verschiedenen Varianten anbietet, keine Verhaltenstherapeutin. Und in ihrem Fach ist sie exzellent. Dadurch ist ihr Terminkallender allerdings sehr voll. Meiner Meinung nach das einzige Manko.

Sehr fähig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Bister Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe eher den Eindruch das diese Therapeutin Berufsmüde ist. Sie lässt reden! Nach über 35 Sitzungen sind wir noch nicht weiter, viele Bitten und den Wunsch nach Therapiearbeit tut sie ab. Sie hat ihr Konzept, ein verzweifelter, schwacher Mensch merkt dies erst leider viel zu spät!
Also zum mal eben reden wollen ist sie tauglich...

Berufsmüde? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Bister Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente, flexible und einfühlsame Therapeutin.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert