Praxis Dr.phil. Achmed Fichtler Psycholog.Psychotherapeut
Steinhalde 103, Freiburg

Dr. phil. Achmed Fichtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Achmed Fichtler?

Standort: Praxis Dr.phil. Achmed Fichtler Psycholog.Psychotherapeut Andere

Herr Fichtler ist sehr sympathisch, hört gut zu und gibt einem das Gefühl alles erzählen zu dürfen ohne bewertet zu werden. Nach den Therapiestunden fühle ich mich immer viel besser.

Standort: Praxis Dr.phil. Achmed Fichtler Psycholog.Psychotherapeut

In grosser seelischer Not, habe ich Herrn Dr. Fichtler angerufen um einen Termin zu vereinbaren.
Ich hatte Glück und bald durfte ich in seine Praxis kommen.
Herr Dr.Fichtler ist mir vom ersten Augenblick an wie ein Freund erschienen, dem man vertrauen kann.
Er hört zu, ist einfühlsam und man fühlt sich ernstgenommen.
Herr Dr. Fichtler hat mich durch eine schwere Krise geduldig begleitet und mich immer wieder aufgerichtet.

Ich bin ihm sehr verbunden und kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Achmed Fichtler Psycholog.Psychotherapeut

Herr Dr. Fichtler ist ein unglaublich guter Zuhörer. Er sagt kalr und deutlich seine Meinung hat aber auf der anderen Seite weder Vorurteile noch denkt er in "Schubladen", in die man leider heute immer wieder einsortiert wird. Er hinterfragt so geschickt, dass man sich öffnet und seine Ideen gerne umsetzt.
Vor allem hat man bei ihm die Möglichkeit, wöchentliche Termine zu erhalten, was bei anderen Therapeuten so gut wie gar nicht machbar ist. Ich schätze ihn sehr und würde immer wieder zu ihm gehen, wenn ich erneut Probleme hätte.Ein weiteres Plus ist, dass man als Kassenpatient angenommen wird,was ebenfalls mittlerweile eher selten der Fall ist.

Sehr guter Therapeut kann ich nur weiterempfehlen Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Achmed Fichtler Psycholog.Psychotherapeut

Herr Fichtler ist erst mal ein sehr guter \"Zuhöher\". Er macht sich viele Notizen und ist immer vorbereitet. Seine Hilfestellungen sind praktisch, aber auch \"knallhart\". Er verschönigt nichts. Kann gut abwägen, ob der Patient die Wahrheit verkraftet und seine Vorschläge annehmen kann. Er sagt von vornerein, dass der Patient sich helfen muss. Er ist nur Katalysator und gibt Hilfestellung. Ich habe in meiner Behandlung \"Werkzeuge\" an die Hand bekommen die mir in den letzten 5 Jahren sehr geholfen haben. Die von der Kasse genehmigten Behandlungsstunden haben wir nicht aufgebraucht.

Umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert