Dr. Inez Gitzinger-Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Inez Gitzinger-Albrecht?

Standort: Praxis Dr. Inez Gitzinger-Albrecht Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Meine Wahrnehmung: sehr uneinfühlsam, teilweise empfundene Unfreundlichkeit, kein aufgebrachtes Verständnis für beispielsweise: gewünschte Bedenkzeit

Standort: Praxis Dr. Inez Gitzinger-Albrecht Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Gitzinger-Albrecht als Therapeutin wärmstens weiterempfehlen! Sie gestaltet die Therapie individuell, hört gut zu und gibt aufschlussreiche Interpretationen, ohne dabei meine Gedanken als Patienten zu werten. Sie redet nicht lange um den heißen Brei, sondern ist sehr direkt, was mir sehr gut gefällt. Eine Psychotherapie kann eine Therapeutin nicht alleine gestalten, als Patient wird man daher von Frau Gitzinger-Albrecht auch gefordert. Gerade wenn ein schwieriges Thema behandelt wird, lässt sie nicht locker. Das kann anfangs anstrengend sein, aber in diesen Momenten hat mir die Therapie am meisten geholfen. Seit zwei Jahren bin ich nun in Behandlung bei Frau Gitzinger-Albrecht und konnte mit ihrer Hilfe mein Leben endlich in die richtigen Bahnen lenken, was ich ohne sie nicht geschafft hätte.

Sehr kompetente Therapeutin, absolut weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Inez Gitzinger-Albrecht Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Therapie bei Frau Gitzinger-Albrecht war sehr angenehm! Im nun fast 4-jährigen Verlauf konnte ich mich immer auf ihre Hilfe verlassen und wir haben noch für jedes Problem einen Ansatz gefunden mit dem ich mein Leben nachhaltig bearbeiten konnte! Besonders gut gefallen hat mir, dass die Therapeutin mir immer aufmerksam und einfühlsam zuhörte, mir aber auch zeigte was mein Anteil an Problemen war und mir so zeigte was alles in meiner Macht stand! Ich kann eine Therapie bei ihr nur empfehlen!

Hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inez Gitzinger-Albrecht Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Therapeutin, wie es sich gehört, wie ich finde. Sie hat mir sehr geholfen und auch nach jahrelanger Therapie kann ich sagen: Diese Art der Therapie ist genau das Richtige, um nachhaltig in seinem Leben etwas zu verändern. Manche kommen möglicherweise nicht damit zurecht, sich selbst in Kritik zu nehmen und sich anzuschauen und projizieren eine "Unfreundlichkeit" in den Therapeuten. Für mich ist sie eine Therapeutin der Spitzenklasse und das mit Herz und Ehrlichkeit!

Eine sehr kompetente, professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inez Gitzinger-Albrecht Psycholog. Psychotherapeutin

auch wenn ich nur kurz bei ihr war, hat sie mir sehr geholfen! sie fordert einen und ich schätze, dass damit einige ein Problem haben. Im Grunde ist es aber genau das richtige

für mich war sie genau richtig! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inez Gitzinger-Albrecht Psycholog. Psychotherapeutin

Meiner Meinung nach eine sehr unfreundliche Therapeutin,die keinerlei Empathie zeigte!
Ich kann von ihr nur abraten!

nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inez Gitzinger-Albrecht Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe die Therapie mit Frau Gitzinger nach einigen Sitzungen abgebrochen, da ich mit ihrer (teilweise fast unfreundlichen) Art nicht zurecht kam. Es mag ein therapeutisches Mittel gewesen sein, allerdings habe ich sie oft als übertrieben barsch, fordernd und nur wenig sensibel empfunden.
Von einer Therapeutin erwarte ich mehr Einfühlungsvermögen!

Standort: Praxis Dr. Inez Gitzinger-Albrecht Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mich aufgebaut, als ich am Boden war. Sehr zu empfehlen!

Top Therapeutin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Inez Gitzinger-Albrecht Psycholog. Psychotherapeutin

Extrem kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert