Dr. med. dent. Cynthia Kujawski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Egal ob Sie Schmerzen im Mundraum haben ihr Lächeln nur ungern vorzeigen oder für Ihre Zahngesundheit vorsorgen möchten: Wir bieten Ihnen alles was...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: mundharmonie Zahngesundheit Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Nachdem ich Schmerzen an einem Zahn hatte und diese von einem anderen Arzt behandeln lassen habe, gingen die Schmerzen nicht weg.
Auf Empfehlung eines in Ruhestand befindlichen Zahnarzt bin ich zu Fam Kujawski gekommen. Kurz vor Weihnachten rief ich an und erklärte meine Schmerzen. Herr Kujawski hat sich Zeit genommen (kurz vor Weihnachten, für einen fremden Patienten!) und hat sich das angeschaut und die weitere Schritte erklärt. Seit dem Vorfall bin ich und mein Mann bei dem Ehepaar und fühlen und super aufgehoben! Die Zahnreinigung wird von einer ausgebildeten Prophylaxe Zahnarzthelferin durchgeführt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Bisher haben sie sich bei der Kontrolle abgewechselt (Herr und Frau Kujawski sowie Frau Xxxxx). Das gibt die Sicherheit, dass immer jemand „anders“ drauf schaut ohne das die Praxis gewechselt werde muss. Man wird zu keinen Behandlungen überredet, sondern bekommt immer ein Kostenvoranschlag.
Liebes Team super Arbeit!

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Ich hatte drei Jahre lang Schmerzen an den Kronen der Frontzähne . 2 damalige Zahnärzte sagten damit müsse ich leben, da könne man nichts machen . Habe dann auf Empfehlung zu Frau Dr. Kujawski gewechselt und bin seit einem halben Jahr völlig schmerzfrei. Die Behandlung war aufwändig aber nicht schmerzhaft. Ich habe perfekte Frontkronen bekommen. Frau Kujawski und ihr Team sind zudem noch unglaublich nett. Uneingeschränkte Empfehlung, auch für Angsthasen wie mich.

Absolute Spitzenklasse! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Ich litt an einer Kieferfehlstellung (Unterbiß), die bewirkte, dass ich beim Beißen zuerst auf die Schneidezähne traf und die Backenzähne keinen Kontakt hatten. Das hatte zur Folge, dass ich nicht nur schlecht beißen konnte, sondern mit der Zeit meine Schneidezähne anfingen zu wackeln.

Frau Dr. Kujawski konnte mir helfen!

Zuerst hat sie mir eine Schiene eingesetzt, die bewirkte, dass mein Biß höher stand. Ich sollte diese Schiene mindestens 3 Monate 23 Stunden am Tag tragen. Tatsächlich trug ich sie 24 Stunden (auch zum Essen), weil ich mich mit der Schiene sofort besser fühlte und auch besser essen konnte.

Nach 4 Monaten wurden auf die unteren Backenzähne Teilkronen gesetzt, die höher waren als meine ursprünglichen Zähne. Hierdurch wurde das Problem vollständig behoben. Ich kann endlich fest zubeißen und kauen.

Frau Dr. Kujawski arbeitet ganzheitlich, hat durch Ihre Behandlung auch meine Kopfschmerzen gelindert.

Die ganze Behandlung lief flüssig und ich fühlte mich jederzeit gut begleitet.

Frau Dr. Kujawski hat ein sehr freundliches, fröhliches Wesen. Ich fühlte mich während der Behandlung wohl und konnte mich jederzeit mit Fragen an sie wenden.

Nochmals herzlichen Dank, auch an das ganze Praxisteam!

Kieferfehlstellung korrigiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Frau Dr. Kujawaski, hat mir für meine bevorstehende Hochzeit die Scheidezähne im Oberkiefer mit Veneers versorgt, es sieht einfach nur toll aus bin total glücklich und sie hat eine super Arbeit gemacht auch die Behandlung war super und ging alles sehr schnell!! bin echt happy das ich jetzt für die Hochzeit ein perfektes lächeln habe!!!!!!!!! Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!

Mega Zähne, supe arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Über Empfehlung durch eine andere Zahnärztin bin ich in die Praxis von Frau Dr. Kujawski gekommen. Ich hatte sehr große Probleme mit dem Kiefergelenk und mit starken Verspannungen, in einem ausführlichen Ersten Gespräch hatte sie die Ursache und Diagnose Schnell gestellt.
Sie konnte mir mit einer neuen passenden Enspannungsschiene schnell helfen!!

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Ich war mit meinem vorherigen Zahnarzt nicht unzufrieden aber irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt, ich hab mich nie ganz wohl gefühlt.
Hier ist das nicht so! Frau Kujawski war mir sofort sympathisch und die Praxis ist elegant und gleichzeitig gemütlich. Jeder Schritt wurde mir erklärt und sichergestellt, dass ich es auch verstanden habe.
Ich musste zu zwei Weiterbehandlungen zu einer Kollegin in der Praxis, da die Kujawskis im Urlaub waren und auch hier war ich mehr als zufrieden. Ich habe nach 26 Jahren zum ersten mal eine Spritze bekommen in den Kiefer und der Bereich wurde vorher sogar oberflächig betäubt damit ich den Einstich nicht merke. Darüber hinaus war die Ärztin sehr Umsichtig und hat mir jedes Gefühl das ich durch die Betäubung heraus spüren könnte erklärt damit ich nicht erschrecke.
Ich war dort so entspannt, ich hätte wohl einschlafen können hätte ich den Mund nicht offen halten müssen.
Auch das Team sollte an dieser Stelle nicht vergessen werden. Die Damen am Empfang sind ausnahmelos freundlich und hilfsbereit und sorgen dafür, dass der erste Eindruck in der Praxis perfekt ist.

Freundlich und Nahbar • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Bei mir standen größere Zahnsanierungen an - gepaart mit großer Zahnarztangst und einer unangenehmen Würgereizproblematik kein schönes Thema. Zahnarztbesuche werden nach wie vor kein Hobby von mir - aber die Einfühlsamkeit, die Empathie, das Verständnis und die fachliche Kompetenz, die ich bei meiner Behandlung erlebt habe und das wirklich optisch und im täglichen Gebrauch hervorragende Ergebnis haben mich überzeugt und ich bin froh, eine Zahnärztin gefunden zu haben, bei der ich mich fachlich und menschlich aufgehoben fühle. Auch das Praxisteam ist in Kompetenz und Empathie hervorragend. Für mich Note 1 mit Sternchen und absolut empfehlenswert!

Einfühlsam, geduldig, empathisch, fachlich großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

super Behandlung von Kiefergelenkproblem gelöst.
Ein geschulter Griff und kompetente Beratung zum weiteren Vorgehen, haben meine Probleme minimiert. Ich bin sehr zufrieden damit und kann dies nur weiter empfehlen! Danke!

Kiefergelenkbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Eine rundum gelungene Behandlung, von einem super Team.
H.C.

Zahnersatz vom Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Freundlichstes Personal bereits beim Empfang, dann noch eine sehr nette, kompetente Frau Dr. Kujawski. Ich kam ohne Termin und wurde wegen eines abgebrochenen Zahnes dennoch zeitnah behandelt. Sie hat mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und ist dann auf meinen Wunsch eingegangen ohne mich von teureren Behandlungsalternativen zu überzeugen.
Seit vielen Jahren das erste Erlebniss dieser Art, als Patient willkommen zu sein. Ich bin zuvorkommend und sehr freundlich behandelt worden. Hier könnten Arztkollegen und Praxispersonal lernen wie man es RICHTIG macht, wenn man zufriedene Patienten haben möchte, die mit einem Lächeln die Praxis verlassen und auch gerne wiederkommen... selbst zum Zahnarzt.
Klasse, weiter so, das war äußerst beeindruckend und legt die Messlatte für meinen Hauszahnarzt ganz schön hoch.

Sehr freundlich, kompetent und schneller Behandlungstermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert