Praxis Dr.med.dent. Benedikt Friedel Zahnarzt
Möslestr. 17, Freiburg

Dr. med. dent. Benedikt Friedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Benedikt Friedel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedikt Friedel Zahnarzt

Ich habe große Angst vor Spritzen und bin bei Ärzten unheimlich nervös. Herr Dr. Friedel hat mir durch respektvolles und einfühlsames Zuhören und Behandeln alle Sorgen und Ängste genommen. Dafür herzlichen Dank. Alle bisherigen Behandlungen haben zum gewünschten Erfolg geführt. Darüber hinaus ist das Personal sehr freundlich und die Terminvergabe unkompliziert und berücksichtigt Patientenwünsche. Ich bin sehr zufrieden.

Perfekter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedikt Friedel Zahnarzt

Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu Dr. Friedel. Er ist definitiv der beste Zahnarzt, den ich je hatte.
Ich bin mit meiner damals 3-jährigen Tochter dort hingegangen, weil ich von anderen gehört hatte, dass
er so nett sei und auch mit Kindern so gut könne. Meine Tochter war wirklich schwierig. Sie hatte wahnsinnige Angst vor Ärzten, aber Dr. Friedel hat das wirklich super gemacht. Er hat sie langsam an das "Zum-Zahnarzt-gehen" gewöhnt und ihr auch immer vorher an ihrem Fingernagel gezeigt, was er an ihrem Zahn machen würde. Das hat wirklich sehr gut geklappt. Seither sind wir alle bei Dr. Friedel in Behandlung. Er ist nicht nur eine sehr guter Arzt, er ist auch ganz besonders freundlich.

Sehr netter, sehr kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedikt Friedel Zahnarzt

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Friedel und habe nie Anlass zur Klage gefunden. Freundlich, zuverlässig, kopetent und einfühlsam bringt er alle Eigenschaften mit, die ein hervorragender Zahnarzt braucht!

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben