Praxis Dr. Iraj Salavati Zahnarzt
Rieselfeldallee 19, Freiburg

Dr. Iraj Salavati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Iraj Salavati?

Standort: Praxis Dr. Iraj Salavati Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei diesem Zahnarzt und bin immer sehr zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen immer gut auf die Fragen ein, welche man hat. Ich habe manchmal sehr Angst wenn es um einen Zahnarzt Besuch geht, hier fühle ich mich jedoch sehr wohl!

Standort: Praxis Dr. Iraj Salavati Zahnarzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patienten bei Dr. Salavati und er ist immer gleich freundlich und kompetent genau so die Arzthelferinnen. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen

Arzt besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Iraj Salavati Zahnarzt

Herr Salavati hat aufgrund seiner grossen Erfahrung und Kompetenz eine komplette Anamnese gemacht und alle Probleme meiner Zähne gefunden, erstaunlicher Weise hat er auch ein Problem mit Karies bemerkt, dass ein anderer Zahnarzt erst nach einer Röntgen Aufnahme bemerkt hat. Die Behandlung war dann super schnell, schmerzfrei und dazu auch noch richtig günstig. Für mich ein echter Geheimtipp und ich werde regelmässig wieder zu ihm gehen; der Weg zur Praxis, die ausserhalb der Stadtmitte liegt, lohnt sich auf jeden Fall.

Super Kompetenter, effizenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Iraj Salavati Zahnarzt

Wow, super kompetenter Zahnarzt! War kurzfristig bei ihm, man bekommt sehr schnell einen Termin und muss garnicht warten. Meine Zähne sehen besser aus als erwartet! Er zeigte mir mehrere Vorschläge zur Behandlung und ließ mich dann auswählen, erwähnte noch seine Meinung zu dem ganzen und suchte nach der besten Lösung. Sehr freundlich, ich bin restlos begeistert und werde ab jetzt immer zu ihm gehen, obwohl das eigentlich nur eine Notlösung war weil ich schnell einen Termin brauchte.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Iraj Salavati Zahnarzt

Bin jahrelang treue Patientin beim Dr. Salavati. Hier habe ich meine Ängste vergessen, ich bekomme schnelle und hochprofessionelle Hilfe, auch im Notfall. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Schnelle Termine - einwandfreie Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Iraj Salavati Zahnarzt

Ich bin die längste Zeit Angstpatientin gewesen. Herr Salavati ist sehr freundlich, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich überträgt. Noch nie vorher bin ich angstefrei zu einem Zahnarzt gegangen. Inzwischen ist meine ganze Familie bei ihm und auch unsere 10- jährige Tochter ist begeistert.
Das Wartezimmer habe ich nur einmal gesehen, in der Regel kommt man direkt in ein Behandlungszimmer und muss nicht lange warten. Das ist hilfreich, da man sich garnicht erst in seine Angst vertiefen kann. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Die Sprechstundengehilfinnen sind sehr nett. Besonders genieße ich, dass niemand versucht mir Dinge zu verkaufen, die ich nicht brauche. Die Preise für Füllungen sind vergleichsweise sehr günstig. Die bisherigen Behandlungen waren sehr zufriedenstellend im Ergebnis. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Iraj Salavati Zahnarzt

Unkomplizierte und sehr schnelle Terminvereinbarung.

Positiv ist in Zeiten von nicht immer sinnvollen IGEL Leistungen von Ärzten, dass man hier nicht zu einer "Professionellen Zahnreinigung" gedrängt wird.

Bei vielen anderen Zahnärzten grenzt dies bereits an Nötigung.
Ich wurde bei einem anderen Zahnarzt schon mal gefragt: "Halten Sie das nicht für sinnvoll und denken Sie etwa das dies nur dazu dient zusätzliches Geld zu verdienen?"
Als ich entgegnete, dass ich dies in der Tat vermute und das man mir eine wissenschaftliche Studie nennen solle, die belegt, dass es dadurch weniger Karies gibt, bekam ich keine sinnvolle Antwort und ich das Gefühl er war beleidigt.

Super schnelle Termine und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert