Dr. med. dent. Larissa Mink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Habsburgerstr. 129, Freiburg

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Siegesdenkmal Dres. Veronika Dannenberg Nana Denner-Rothkopf und Larissa Mink

...bessere Bewertung, wie in der Überschrift, kann man nicht angeben. Ich habe höchste Anerkennung für die entgegenbrachte Leistungen mit einem tadellose Qualifikation und menschliche Nähe. Frau Dr. Mink ist die wahre Nachfolgerin von Herrn Dr. Dannenberg.

Über dreißig Jahre Patient... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier sieht man mal wieder, dass es doch noch MENSCHEN gibt,die ihren Beruf ausführen können und das wirklich am Interesse am Menschen..
Vielen Dank!
H.G.

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war drei Jahre lang bei Frau Dr.Mink in Behandlung und habe mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt.
Ich bin aus verschiedenen Gründen sicherlich keine unkomplizierte Patientin, trotzdem hatte ich immer das Gefühl dass sie meine Bedenken wahrnimmt und, was noch viel wichtiger war, ernst nimmt.
In Notfällen konnte man sich immer melden und sicher sein, einen Termin zu bekommen.
Das Team um Frau Dr.Mink leistet auch eine super Arbeit und daher kann ich Frau Dr. Mink ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

2 Mal Füllung, 1 Mal professionelle Zahnreinigung. Alles TipTop. Schnell, freundlich und empathisch.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte ein Problem und habe kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Dr. Monk war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen, geduldig alles erklärt und sehr viel Fachkompetenz ausgestrahlt. Hier werde ich definitiv wieder hingehen.

Kompetent UND freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich, seit ich Frau Dr. Mink kenne, fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Binnen kürzester Zeit war es da: Vertrauen! Frau Dr. Mink verstand es unglaublich gut, mein Anliegen auf den Punkt zu bringen. Da es - wie sie bestätigte - medizinisch sinnvoll war, war die Planung recht schnell abgeschlossen, die Kostendarstellung transparent und verständlich erklärt. Ein Lob an Frau Tobert, die für die Ausfertigung der Krankenkassen-Formulare und die Terminvergabe zuständig war. Dabei erhielt ich auf Fragen bezüglich meiner Zusatzversicherung stets geduldig kompetente Antworten.
Weil letztendlich meine Behandlung außerdem bemerkenswert gut gelungen ist, möchte ich mich hier bei Dr. Mink bedanken und diese außergewöhnliche Zahnärztin weiterempfehlen.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in unterschiedlichen Praxis aber in dieser Praxis habe ich genau das gefunden, was mir bei meinem vorherigen Zahnarzt gefehlt hat: individuelle Beratung und Behandlung, sehr freundlichen Personal und maximum 5 Minuten Wartezeit!
Dr. Larissa Mink ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat mit mir auf English gesprochen (weil mein Deutsch nicht so gut ist) und hat der Behandlungsablauf professionell erklärt. So wusste ich was gemacht wird und wie der weitere Verlauf sein wird.
Alles war wirklich super! Deswegen kann ich Dr.Mink nur weiterempfehlen!

Top Behandlung: sehr profesionall und sympatisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mink hat mich nicht nur schon mehrmals untersucht, sondern mir auch die Weisheitszähne entfernt. Sie erklärt immer genau was sie gerade macht und hat dabei eine wahnsinnig ruhige Ausstrahlung und lenkt auch den Patienten sehr gut ab. Ausserdem ist sie sehr sympathisch und offfen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Das einzig negative war vielleicht, dass ich mich nicht so wirklich in die Entscheidungen (also was gemacht werden muss und was wirklich nötig ist) eingebunden gefühlt habe. Trotzdem bleibe ich bei Frau Mink. Zu empfehlen!

Sehr professionell, ruhig und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mehrmal bei Dr. Mink in Behandlung und äusserst angetan. Ein Zahnarzttermin kann entspannt und interessant sein! Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und alle Schritte, Behandlungsalternativen und Techniken sehr verständlich erklärt und ist auf meine Fragen verständnisvoll eingegangen. Außerdem hatte sie tolle Tips zur Vorsorge. Ich schätze es wenn Ärzte so kompetent und auf dem neuesten Stand der wissenschaft sind und das auch noch gut erklären können! Die Ausstattung der Praxis ist sehr patientenfreundlich und das gesamte Team sehr nett. Terminvereinbarung ist auch per Mail möglich.

Sehr kompetent, freundlich und gut erklärt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben