Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Sperlich M.Sc.

Zahnarzt mehr

Freiburg 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Sperlich M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Sperlich & Sperlich Andere

Ich bin voll begeistert vom Zahnarzt und seinem Team habe vier Implantate gesetzt bekommen alles super gelaufen alles gut gepasst sehr kompetenter Zahnarzt und gute Assistenten war alles nach zweieinhalb Stunden erledigt konnte sofort nach Setzen des implantates und dem professorium der Zähne wieder normal essen ich hatte wenig Schmerzen keinerlei blaue Flecken ich kann nur sagen vielen Dank an dr Matthias sperlich und sein Team

Standort: Sperlich & Sperlich Andere

Ich war lange Zeit ein sehr unglücklicher Patient, bis ich Dr. Mathias Sperlich kennenlernte. Er nahm sich einfühlsam meinen Wünschen und Sorgen an. Nach einer gründlichen Beratung wurde eine moderne Behandlungsplanung erstellt, bei der ich genau sehen konnte, wo meine Implantate sitzen würden.

Ich hatte große Bedenken, da mein Knochenangebot nach 20 Jahren Tragen einer Prothese sehr gering war. Doch Dr. Sperlich zögerte nicht, sich dieser Herausforderung zu stellen. In nur einer Sitzung setzte er sechs Implantate mit Sofortversorgung. Ich verließ die Praxis mit festen Zähnen und nach 20 Jahren mit einer unzuverlässigen Prothese, habe ich endlich ein neues Lebensgefühl zurückgewonnen.

Ich bin Dr. Sperlich zutiefst dankbar für seine herausragende Leistung. Seine fachliche Kompetenz und seine einfühlsame Art haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Dr. Sperlich und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die positive Veränderung in meinem Leben!

Standort: Sperlich & Sperlich Andere

Mir wurden drei Implantante eingesetzt. Auch nach mehr als drei Jahren keinerlei Komplikationen. Implantate voll belastbar! Bin sehr zufrieden!

Standort: Sperlich & Sperlich Andere

Sehr engagierter toller Zahnarzt, "brennt für seinen Beruf". Dazu sehr einfühlsam, wahnsinnig nett und sympathisch.
Seit ich zu ihm gehe, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.

Standort: Sperlich & Sperlich Andere

Ich hatte lange nach einem kompetenten Zahnarzt gesucht, der nicht nur auf dem neuesten Wissenstand ist, sondern auch einfühlsam und verständnisvoll auf meine Ängste als Angstpatient eingeht. Ich habe endlich diesen Zahnarzt gefunden und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Die Behandlung war komplett schmerzfrei und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Mathias Sperlich hat sich viel Zeit für mich genommen, um meine Ängste zu verstehen und hat mich immer wieder ermutigt und unterstützt. Er hat mich als Mensch gesehen und nicht nur als Patienten, der ihm Geld einbringt.
Eine weitere positive Erfahrung war die innovative Methode, die er angewendet hat. Die so genante Sofortimplantation, der Zahn wurde entfernt, das Implantat eingesetzt und dann kam gleich die Krone drauf. Durch eine gute Aufklärung dieser Methode, konnte ich Vertrauen in die Behandlung haben und mich vollkommen darauf einlassen.

Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Betreuung!

Standort: Sperlich & Sperlich Andere

Ich benötigte 8 neue Kronen, nachdem die alten 30 jährigen erhöhten Kronen sich gesenkt hatten und durch die Fehlstellung Beschwerden im Kiefergelenk auftraten.
Es war ein langer Weg, um den Kiefer wieder in die richtige Stellung zu bringen, doch es hat sich gelohnt! Ich bin heute beschwerdefrei!
Dr. Sperlich ist ein ausgezeichneter Zahnarzt,
man muss ihn einfach weiterempfehlen.
Das ganze Praxisteam ist engagiert und zuvorkommend!
Man ist dort sehr gut aufgehoben!

Standort: Sperlich & Sperlich Andere

In der Praxis werde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Team und auch Herr Dr Matthias Sperlich nehmen sich auch maal die Zeit für beruhigende Worte oder sogar ein Spässchen.
Ich hatte eine Prothese, mit der ich garnicht zurecht kam. Im letzten Jahr hat mir dann Herr Dr Sperlich Inplantate gesetzt. Alles ist bestens verlaufen und sie sitzen hervorragend. Ein Gefühl als hätte ich wieder meine eigenen Zähne.
Ich fühle mich in dieser Praxis total gut aufgehoben. Vielen Dank an Herrn Dr Matthias Sperlich und sein Team.

Standort: Sperlich & Sperlich Andere

Ich schreibe normalerweise gar keine Bewertungen, aber in diesem Fall.....es gibt keine besseren Zahnärzte als diese beiden Brüder. Schon die Vorgänger waren sehr gut. Aufgrund der Arbeit in der Zahnklinik vor der Praxisübernahme ist natürlich eine grosse Erfahrung in der Implantologie vorhanden. Ich habe mich dank Dr. Sperlich auch selbst in diesem Thema weitergebildet und mir ein solides Laienwissen angeeignet, so dass ich auch verstehen konnte, was im einzelnen gemacht wird. Sehr spannend. Der einzige Minuspunkt hat nichts mit der Praxis zu tun, aber mit dem zuarbeitenden Labor. Keine gute Arbeit, die Dr. Sperlich auch zu Recht reklamiert; Neuarbeit. Sollte bei Leistungen dieser Größenordnungen nicht passieren.

Standort: Sperlich & Sperlich

Als großer Angstpatient, der über 10 Jahre kein Zahnarzt besucht hat, hat es Dr. Sperlich geschafft mir ein neues Leben zu schenken. Starke Medikamente standen bei mir täglich an der Tagesordnung!! Als die Schmerzen trotz Medikamente nicht mehr aushaltbar waren, wusste ich, dass ich jetzt was tun muss. Beim Ersten treffen in der Praxis fühlte ich mich wohl und verstanden. Dr. Sperlich ging auf mich ein, nun wurden mir Implantate gesetzt. Keine Schmerzen hatte ich! So ein kompetenter toller Arzt!

Dank Dr. Mathias Sperlich kann ein neues Leben beginnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sperlich & Sperlich

Da ich an Asthma und Schmerzmittel-Allergien leide habe ich vor Zahnbehandlungen allgemein viel Angst. Durch seine kompetente Art habe ich mich überwunden den Zahnersatz mit Implantaten anzugehen und bin sehr froh und dankbar für die schmerzfreie Behandlung. Auch nach dem Eingriff kam ich ohne Schmerzmittel zurecht. Das Röntgenbild zeigt einen perfekten Sitz des Implantats. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das ganze Team.

Hat mir als Angstpatient sehr gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert