Praxis

Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt
Stadtstr. 63, Nord, Freiburg

Dr. med. dent. Ingmar Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stadtstr. 63, Freiburg

Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt



Stadtstr. 63, Freiburg

Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt



Stadtstr. 63, Freiburg

Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt



Stadtstr. 63, Freiburg

Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt



Stadtstr. 63, Freiburg

Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt



Stadtstr. 63, Freiburg

Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Fischer, da er zum einen eine lockere und sympatische Art hat, welche einem eventuelle Ängste nimmt, und gleichzeitig einen sehr kompetenten Eindurck auf mich gemacht hat. Ich musste bei vereinbartem Termin kein einziges mal warten, was ich sonst bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass es Ihm nicht darum möglichst viel Geld mit mir zu machen. Zwar wurde mir eine kostenpflichtige professionelle Zahnreinigung empfohlen, doch für Studenten gibt es dafür 50% Rabatt. Das finde ich sehr fair und ist bei Ärzten nicht selbstverständlich.
Die Behandlung ging ebenfalls sehr schnell und angenehm vorüber.
Ich empfehle Herrn Fischer auf jeden fall weiter.

Dr. med. dent. Ingmar Fischer

Das freut mich, Danke

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt, keine Wartezeit und keine Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt

Kaum Wartezeiten bei vereinbarten Terminen und ein kleines Team, das einen persönlich und kompetent betreut. Diese Praxis kann ich gerne weiterempfehlen!

Kleinere Zahnarztpraxis mit persönlicher Betreung durch nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Ingmar Fischer Zahnarzt

Ich habe meine Amalgan Füllungen durch die Cerec-Kronen ersetzen lassen.
Auch 2 Zahnlücken wurden mit dem System mit Endbrücken geschlossen.
Die Herstellung der Kronen und Brücken konnte ich mit dem Zahnplotter super beobachten!
Die Kosten waren auch weit entfernt von blutigen und aufwendigen Implantaten.
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt mit moderner Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen