Dr. Ralf Quirin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schöne gesunde Zähne sind ein wertvolles Gut. Mit umfassender Beratung und individuellen Behandlungsko...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• bis 1989 Promotion zum Doktor der Zahnmedizin
  • 1989 bis 1990 Wissenschaftlicher Assistent, Weiterbildung zum Fachzahnarzt Oralchirugie an der Universität Ulm, Prof. Dr. F. Sitzmann
  • bis 1990 Fachzahnarzt Oralchirurgie, Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg

Standort: Q-Zahnärzte, Dr. Ralf Quirin Dr. Stefan Schultheis Praxis für Zahnmedizin

Alles OK. So soll es sein. Ich fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben. Ankommen, behandelt werden und zufrieden wieder gehen, mit dem Gefühl eine gut Behandlung bekommen zu haben.

Alles OK. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Preislich nicht gerade günstig, aber exzellente Qualität mit modernsten Behandlungsmethoden. Freundlich und gut organisiert. Das eigene Labor ist bei Zahnersatz ein echter Vorteil.

Behandlung und Austattung der Praxis Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich für eine Veneers Behandlung bei Herrn Quirin entschieden, da ich schon lange Patientin bei ihm bin und mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Die Praxis ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Beratung zu den Veneers war sehr professionell und ausführlich, Herr Quirin nimmt sich für seine Patienten immer ausreichend Zeit. Ein großer Vorteil der Praxis ist außerdem, dass das zahntechnische Labor in die Praxis integriert ist und die Beratung somit alle wichtigen Aspekte berücksichtigt.
Bei der Herstellung der Veneers wurde auf alle meine Wünsche eingegangen - Das Ergebnis hat meine Vorstellungen sogar übertroffen und die Veneers sehen sehr natürlich aus.

Veneers Behandlung bei Herrn Dr. Quirin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Quirin ist sich seit mehr als 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich fühle mich immer sicher aufgehoben und stets gut betreut. Er ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Arzt, der einem sämtliche Ängste und Unsicherheiten nimmt.

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen schlechter Erfahrungen bin ich nach mehrmaligem Zahnarztwechsel aufgrund einer Empfehlung bei Herrn Dr. Quirin und Team gelandet, und muss sagen, dass ich seither äußerst zufrieden bin mit allen bisher durchgeführten Behandlungen. Zudem ist die Prophylaxe-Behandlung deutlich besser und angenehmer als ich das bisher gewohnt war. Sämtliche Kostenpläne waren bisher immer transparent und fair. D.h. ich kann endlich und ungeschönt wieder sagen: „Der Zahnarzt und die Praxis meines Vertrauens“.

„Der Zahnarzt und die Praxis meines Vertrauens“... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher nur kompetente Behandlung. Das Menschliche kommt nicht zu kurz. Einfühlsam geht Herr Dr. Quirin selbst auf kleine selbstverständliche Fragen ein. Das tut gut.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich gut beraten und versorgt. Der Umgang im Team der Praxis ist höflich und ruhig. Die Einrichtung ist hell und stilvoll.Ein schmerzendes Implantat wurde ohne Umstände kostenlos ersetzt.

Kompetenter Zahnarzt, freundliches Team, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war anfangs etwas schockiert über den Kostenvoranschlag. Ich habe jedoch noch nie in meinem Leben eine professionellere Zahnbehandlung erfahren. Absolut top.

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Quirin ist in besonderen Situationen schnell verfügbar und auch bereit sich persönlich mit einer individuellen Fragestellung zu befassen, um eine Lösung zu finden.

Fachlich und persönlich in jeder Hinsicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mir von Herrn Dr. Quirin im Sommer ein Implantat setzen lassen. Es sitzt super und sieht auch ästhetisch sehr gut aus.
Da ich aufgrund eines Narbenzuges einer früheren Operationen dennoch Schmerzen am Zahn hatte, hat Herr Quirin aus Kulanz und ohne weitere Kosten eine weitere OP durchgeführt.

Positiv will ich zudem anmerken, dass sich nach einer Operation sehr gut um den Patienten gekümmert wird. Beispielsweise wird man 2 Tage nach dem Eingriff telefonisch kontaktiert, um das Wohlergehen zu prüfen. Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Man merkt also, dass der Patient im Mittelpunkt steht.

Vielen Dank für alles!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert