Dr. med. dent. Andreas Schick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schreiberstr. 20, Freiburg

Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Nach einer jahrelangen Zahnarzt Odysee bin ich durch einen glücklichen Zufall (Urlaubsvertretung vom vorherigen Zahnarzt) bei Herr Dr. Andi Schick gelandet und sehr dankbar, dass noch zu erleben mit über 50 Jahren einen so empathischen, kompetenten, sympathischen, reflektierten, geduldigen, interessierten und achtsamen Zahnarzt zu begegnen.
Ebenso alle Praxis Helferinnrn stets offen für ein nettes Wort und Atmosphäre stehen im Vordergrund in dieser Praxis. Perfekt für Angstpatienten!!

Sehr empathischer, geduldiger, sympathischer und kompetenter Zahnarzt Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Andi Schick ist der freundlichste und beste Arzt, den ich je kennen lernen durfte! Für jeden Patienten, der Angst hat, ist er die richtige Anlaufstelle! Er gibt einem das Gefühl, sich Zeit zu nehmen, auch wenn mal viel los ist und er eigentlich nicht viel Zeit hat!
Seit 25 Jahren mein Zahnarzt und trotz Umzug weg aus Freiburg, fahre ich nur für den alljährlichen Zahnarzt Besuch immer wieder hin!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schick.
Als ich bei ihm Patient wurde hat er eine große Aufgabe übernommen. Zuerst musste er bei mir eine Grundsanierung durchführen. Dies hat er bravourös gemeistert. Damals hatte ich immense Angst vor Zahnärzten. Dank ihm habe ich diese vollständig verloren! Die von ihm implantierten Inlays und Kronen sind heute noch alle vorhanden.
Sehr schön ist, dass bei aller Professionalität, die menschliche Seite nicht vergessen wird.
Gerne würde ich Herrn Dr. Schick und sein Team viel häufiger sehen - seine Arbeit ist jedoch so gut, dass ich leider seit Jahren nur einmal im Jahr zu Kontrolle gehe: Ohne Angst und mit der Gewissheit in guten Händen zu sein.
Ich wünsche dem Team weiterhin alles Gute - bleiben Sie so wie Sie sind!

Seit über 25 Jahren über glücklich und vollkommen zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Die Angst konnte mir Dr. Schick durch seine kompetente, mitfühlende und einfühlsame Art nehmen. Er war der Erste, der erkannte, dass ich das Lokalaästhetikum schneller verstoffwechsle und mir seine Vorgänger quasi immer auf dem kaum betäubten Nerv herumbohrten. Inzwischen komme ich meist nur noch zur Kontrolle, die Füllungen und Kronen halten zum Teil schon seit 25 Jahren. Dr. Schick sieht den ganzen Menschen, nimmt sich für seine Arbeit Zeit und ist auch mal für ein nettes Gespräch zu haben.

Ich kam vor vielen Jahren als Angstpatient mit entsprechend vielen Baustellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Freundlich, höfflich, menschlich und dazu kompetent! Ein super toller Zahnarzt!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Für Angst-Patienten imho der Beste, den ich je kennengelernt habe.

Kompetent, gründlich, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Dr alte Gemäuer junges Team sehr sehr guter Zahnarzt und Mensch

50 Jahre Zahnarztängste weg freundlich kompedent perfektes Ergebnis immer s.gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Man merkt der ganzen Praxis die Freude an der Arbeit an, dies spiegelt sich natürlich auch in der Behandlung wieder. Herr Dr. Schick nimmt sich Zeit für die Aufklärung, die Behandlung ist Top und auch für Rückfragen wird sich Zeit genommen. So sieht eine Praxis aus, wie ich sie mir vorstelle. Es kommt nicht auf ein topmodernes Wartezimmer an sondern auf die Fähigkeiten des Arztes und des Teams. Und die sind hier super!

Toller Zahnarzt, nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Jahrelang zog ich quer durch die Republik von einem "Spezialisten" zum anderen in der Hoffnung, dass man mir dort nach vielen zu schnellen Eingriffen mit gravierenden Nachwehen helfen kann. Aber ich fand selten das, was Dr. Schick mir gab: Zeit und Ruhe zum Zuhören ohne auf Uhr oder Geldbeutel zu schauen! Er hörte mir zu bis ich das Gefühl hatte meine komplexe Geschichte verstanden zu wissen. Er machte sich sofort Gedanken über sinnvolle Behandlungsschritte und gab mir diese schriftlich ohne teure Kostenvoranschläge mit. Ein Verdacht auf Karies wurde sofort durch ein Röntgenbild kontrolliert und mir das gewünschte Rezept für die nötige Physiotherapie ausgestellt. So viel Empathie, Zeit und auch durchdachte Vorschläge habe ich selten erlebt und dafür gerne Wartezeit in Kauf genommen! Ich bin froh diesen Zahnarzt in meiner Umgebung zu wissen und kann ihn nur herzlich weiter empfehlen!

Geduld, Empathie und großes Engagement für jeden einzelnen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schick Zahnarzt

Dr. Schick nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich die Behandlungsschritte.

Sehr geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben