Praxis

Hildegard Heller
Reichenhaller Str., 11, Freilassing
privatpraxis
Hildegard Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0160 901..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Reichenhaller Str., 11, Freilassing

Hildegard Heller



Reichenhaller Str., 11, Freilassing

Hildegard Heller

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hildegard Heller

Ich bin absolut begeistert von Frau Heller. Sie ist äußerst kompetent und vielseitig und hat mir bereits bei vielen Beschwerden geholfen. Zudem - für mich auch sehr wichtig bei einer gesundheitlichen Betreuung - ist sie auch menschlich und persönlich ein Juwel. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen - Vielen Dank für alles!

Perfekt umsorgt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen