Riedweg 11, Freinsheim

M.Sc. Oliver Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oliver Schröter Heilprakt. für Physiotherapie

Ich kam durch Zufall an Herr Schröter und kann ihn nur wärmsten empfehlen.
Aus meiner Sicht ein absolut kompetenter Mann. Er geht den Sachen auf den Grund und
behandelt nicht nur Symptome. Vielen Dank.

M.Sc. Oliver Schröter

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich dass sie mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen Oliver Schröter

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schröter Heilprakt. für Physiotherapie

Die Behandlung zielt darauf ab, die Ursachen der Symptome zu behandeln. Zusätzlich werden gezielt Übungen gezeigt und verständlich erklärt, damit man aktiv etwas für seinen Heilungsprozess bzw. die Stabilisierung tun kann.

M.Sc. Oliver Schröter

Vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe die Übung machen weiterhin Spaß und halten den Behandlungserfolg aufrecht.

Eine sehr gute ganzheitliche Behandlung, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schröter Heilprakt. für Physiotherapie

Nach 14 Monaten Odyssee wegen HWS - und Kieferschmerzen sowie massiver Stimmprobleme, kam ich zu Herrn Schröter.
Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, betrachtet den Mensch im Ganzen, nicht nur die Symptome, schaut "über den Tellerrand hinaus" und nimmt seinen Patienten ernst.
Er erkannte sofort nach der 1. Untersuchung die Ursache(n) für mein Leiden.
Dank seiner Behandlungen und Übungen für Zuhause kann meine Karriere als Sängerin weitergehen. Danke, Herr Schröter! Sie sind der BESTE!

Danke für die Bewertung.
Freue mich auf Ihr nächstes Konzert.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Oliver Schröter Heilprakt. für Physiotherapie

Durch die Physiotherapie und die empfohlenen Übungen konnte ich nach 2 Monaten wieder mit dem Lauftraining anfangen und inzwischen wieder vollkommen beschwerdefrei Laufen und Skaten! Und das nach der Diagnose eines Orthopäden, wonach ich komplett auf Sportarten, die das Fußgelenk belasten, verzichten sollte...

M.Sc. Oliver Schröter

Das freut mich sehr, dass sie durch die Behandlung und die Eigenübungen ihren Sport wieder vollständig ausüben können. Danke für die Bewertung.

Fühle mich hier bestens behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Schröter Heilprakt. für Physiotherapie

Herr Schröter nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für das Anliegen und die Beschwerden des
Patienten - genau so, wie es sein sollte. Ich hatte Herrn Schröter wegen eines HWS aufge-
sucht. Nach 10 Behandlungseinheiten war eine bedeutende Besserung meiner Beschwerden
festzustellen. Ich kann Herrn Schröter uneingeschränkt weiterempfehlen.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Oliver Schröter Heilprakt. für Physiotherapie

Nach massiven Problemen in der Schulter war ich bei Oliver Schröter in Behandlung. Er zeichnet sich durch eine sehr umfassende Anamnese und eine gründliche Behandlung auch von mit den Beschwerden zusammenhängenden Grundproblemen aus. Übungen für die Zeit zwischen den Terminen ergänzen die Therapie und werden sehr gut erklärt. ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Ganzheitliches Denken und systemische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schröter Heilprakt. für Physiotherapie

Bei allen Problemen wird auf den gesamten Körper geachtet, sodass man langfristig alle Bewegungsabläufe dem Körper gerecht ausführen kann. Nach der Behandlung weiß man, was bisher falsch gelaufen ist und was man tun muss, damit man wieder fit wird. Man ist in guten Händen und kommt gerne wieder!

Hier werden nicht nur Symptome behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schröter Heilprakt. für Physiotherapie

Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich viel sicherer mit meinem verletzten Knie. Ich bekam alle Übungen genau erklärt und konnte sie auch gut zu Hause umsetzen, der Umfang war überschaubar und daher gut in den Alltag zu integrieren. Dabei stand nicht das Knie allein im Mittelpunkt, sondern der gesamte Bewegungsablauf wurde stabilisiert. Ich fühle mich wieder fit zum Sport und weiß auch in Zukunft, worauf ich achten muss.

Ich fühle mich wieder fit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zügiger Termine, angenehme Atmosphäre, die Therapie hat geholfen
Super, weiter so!!!

Klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schröter Heilprakt. für Physiotherapie

Herr Schröter versteht sein Fach perfekt: er fühlt sofort, wo es klemmt und schafft direkt Linderung. Mit guten Tipps und Trainingsplan sorgt er auch langfristig für Besserung. Man merkt sofort, dass er Weise es er tut. Auf jeden Fall der Therapeut meines Vertrauens, absolut empfehlenswert

Profi in der Physiotherapie und Manuellen Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben