Dr. med. Doris Selzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Selzer?

Standort: Dres. Doris Selzer und Kathrin Schreyer

Hab ein super schnellen Termin bekommen, sowie die Frau Dr. SELZER auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich fühle mich als Patientin da gut aufgehoben! Vielen Dank!

Für mich ist das ganze Team Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Selzer und Kathrin Schreyer

Frau Selzer ist recht kühl, nimmt sich aber viel Zeit. Sie wirkt allerdings manchmal nicht so kompetent (kann man fachlich als Nicht Gynäkologe zwar ja nicht beurteilen, aber es wirkt etwas verunsichernd).

Aber die Wartezeiten sind wirklich unter aller Kanone. Bei jedem Termin, der bereits wochenlang steht, eine Wartezeit von mind. 45 min bis zu 120 min. Selbst wenn man den zweiten möglichen morgens hat, ist mir ein Rätsel wie man dann solange warten gelassen werden kann..... sehr sehr schlechtes Management.

Naja, so mittelprächtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Selzer und Kathrin Schreyer

Eine wirklich tolle Ärztin, die einen sowohl fachlich gut aufklärt als auch sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat für Fragen und Sorgen. Feinfühlig und freundlich.

Tolle Ärztin, fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Selzer und Kathrin Schreyer

selbst wenn man mit einem termin hier herkommt, der seit 4 wochen feststeht, muss man mit wartezeiten bis zu 90 minuten rechnen.

Unverschämte wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Selzer und Kathrin Schreyer

Freundliche und gute Beratung. Habe relativ schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit i Wartezimmer (weniger als 20 min, hatte bei anderen Ärzten durchaus schon Wartezeiten von bis zu 2 Stunden)

Bisher beste Frauenärztin, die ich hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Selzer und Kathrin Schreyer

Sehr nette Ärztin mit sehr netten Team. Ich fühle mich bestens betreut.

Super Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Selzer und Kathrin Schreyer

Praxis ist in Ordnung. Aber mehr auch nicht. Wartezeiten im Wartezimmer extrem und mMn auch definitiv zu lang. Dafür nehmt sich dann die Ärztin deutlich zu wenig Zeit für einen..

Praxis okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Selzer und Kathrin Schreyer

Habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen für Frau Dr. Selzer entschieden, nachdem ich neu hierher gezogen bin. Die Terminvergabe war schwer, ein Termin erst in mehreren Wochen zu bekommen.

Ich war 15min vor dem vereinbarten Termin vor Ort, um genug Zeit zu haben den Erstinformationsfragebogen auszufüllen. Das war überflüssig. Ich musste 1,5 Stunden warten, bis ich aufgerufen wurde, das Wartezimmer war voll.

Das Gespräch, die Behandlung wurde sehr zügig und zielorientiert von Frau Dr. Selzer geführt - kaum Zeit um eigene Fragen zu formulieren, die ich eigentlich stellen wollte. Mit dem Wissen, dass vor der Tür weitere Patienten schon sehr lange auf ihren Termin warten, nahm ich das Ganze in Kauf und habe nun zumindest die Untersuchung hinter mir.

Die Arzthelferinnen waren soweit sehr nett und hilfsbereit.

Mein Fazit ist daher: ich hätte mir mehr erwartet.

Lange Warten für kurze Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Selzer und Kathrin Schreyer

Aufgrund eines Umzugs nach Freising, musste ich meine Frauenärztin wechseln und bin aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Selzer gewechselt. Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht verstehen.
Auf mich wirkte Dr. Selzer sehr kühl und uninteressiert. Auf weitere mögliche Blutuntersuchungen, die man in der Schwangerschaft machen kann wies sie mich überhaupt nicht hin und beim ersten Ultraschall sagte sie auch nur kurz: "Da ist es und das Herz schlägt". Vielen Dank. Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl dort und dass man trotz Termin 1 Stunde im Wartezimmer sitzen muss, ist Zeichen für ein schlechtes Zeitmanagement.
Ich werde im nächsten Quartal zu einem anderen Frauenarzt wechseln!

Sehr kühle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert