Marienplatz 3, Freising

Dr. med. Ludwig N. Baumgartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig N. Baumgartner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Baumgartner. Er betreute mich auch mit einer Risikoschwangetschaft.

Er ist fürsorglich, kompetent, freundlich und stets hilfsbereit, bin sehr dankbar so einen guten Arzt gefunden zu haben.

Der bestes Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Baumgartner und Julia sind ein perfekt eingespieltes Team! Die Besuche sind sehr angenehm und man fühlt sich toll aufgehoben...
Fachlich ist Dr. Baumgartner hervorragend und kennt - wenn es um weitere Schritte geht - auch kompetente Kollegen! Menschlich ist er ebenso super!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Detailliertes, klares und angenehm ruhiges Behandlungsgespräch. Dr. Baumgartner nimmt sich tatsächlich ausreichend Zeit um den Sachverhalt zu erläutern und alle Fragen verständlich zu beantworten. Er ist fachlich versiert, konzentriert und vorsichtig bei der körperlichen Untersuchung.
Ich habe noch nie so eine perfekt organisierte Praxis erlebt.
Für all das nehme ich gerne den Weg von München Schwabing bis nach Freising auf mich.

Bestens, vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr.Baumgartner kann man nur weiterempfehlen.Er ist so Kompetent,Zuhörer,Problemlöser wo andere Ärzte Versagen.
Er nimmt sich Zeit man fühlt sich nicht als Patient sondern als gehe man einen Freund besuchen.
Sein Fachliches Handwerk beherrscht er perfekt.
Die neuen Räumlichkeiten sind Traumhaft schön,sauber man taucht für die Behandlungszeit ein wenig in eine Teaumwelt ein.

Sehr Kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 14 Jahren bei Dr. Baumgartner in Behandlung, habe beide Umzüge von Mühldorf an den Flughafen und jetzt nach Freising mitgemacht. Obwohl ich dadurch mittlerweile eine Anfahrt von 45 Minuten habe, würde ich niemals wechseln!
Dr. Baumgartner ist ein hervorragender Gynäkologe, der sich außergewöhnlich viel Zeit nimmt und immer einen Rat weiß. Bei ihm fühle ich mich nicht wie in einer Fraunarztpraxis, sondern wie zuhause. Mit Einfühlungsvermögen und Humor gestaltet er jeden Besuch bei ihm sehr angenehm.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Baumgartner. Sein Einfuehlungsvermoegen und Ruhe komplettieren sein grosses Fachwissen. Ohne beides haette ich meine komplizierte Schwangerschaft nicht ueberstanden und waere heute nicht ueberglueckliche Mutter eines 6 Jahre alten Sohnes! Dr. Baumgartner ist ein grandioser Mensch und Arzt,der mein persoenliches Vertrauen hat, jeder Zeit!

Sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Baumgartner (bis vor kurzem war die Praxis am Flughafen München). Kann mir keinen besseren Arzt mehr vorstellen !

Sympatisch, kompetent, nimmt sich viel Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann wirklich nur positives über Herrn Dr. Baumgartner äußern.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe immer das Gefühl, er versucht wirklich das individuelle Anliegen zu verstehen.
Seine ganze Art und Weise, wie er auf einen eingeht, berät und einem das Gefühl gibt, für einen dazusein, ist einmalig.
Ich vertraue ihm zu 100 %. In meinen Augen ist er einer der Besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Insbesondere, wenn man eine ausführliche Beratung/Untersuchung möchte, ist er genau der Richtige.
Die gesamte Praxis ist einladend, freundlich, sehr schön und hat einen absoluten Wohlfühlcharakter. Es gibt nichts zum kritisieren.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 3-4 Jahre bin ich beim Doktor Baumgartner in Behandlung und bin rundum zufrieden, Er nimmt sich immer viel Zeit, sieht mich als gesamt mensch, ihn interessiert wie es mir als Mensch geht und nicht nur als "Geschlechtsorgan"

Ich kann mit ihm über alles reden und wenn er keine Antwort weißt, sucht er jemanden den/der mir Helfen kann.

Seine Assistentin ist immer sehr freundlich, kümmert sich auch sehr darum, dass alles gut läuft und ist immer gut drauf.

Dr Baumgartner ist der beste Frauenarzt mit dem ich je zu tun hatte. Durch seine OP Empfehlung und Hinweise zu gute Kliniken, würde mein Leben gerettet. Dafür bin ich ihn extrem Dankbar.

Wirklich sehr nett, zuverlässig und guter zuhörer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben bei Dr Baumgartner und der guten Seele Julia.
Besonders auch während meiner beiden Schwangerschaften war ich medizinisch wie menschlich hervorragend versorgt.

Super Rundumbetreuung, ausgezeichneter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben