Dr. med. Irena Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Irena Angelovska und ich bin seit 2019 a...

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Fr. Dr. Angelovska, hat sich Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen.
Hat diverse Untersuchungen gemacht und einen guten Therapieplan erstellt.
Außerdem ist Ihre gute OP Methodik und die empatische Betreuung wirklich toll!
Vielen Dank

Kompetente, geduldige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn wegen einem Hautausschlag bei ihr. Sie war sehr freundlich .Die Diagnose wunderte mich sehr! Der große rote Ausschlag sei ein Muttermal, ihrer Einschätzung nach.Da ich völlig ratlos war und ein Termin in einer anderen Hautarztpraxis sehr lange dauern würde, habe ich mich an meine Freundin die Allgemeinärztin ist gewendet.Sie fragte sofort nach,ob ich ein neues Waschmittel hätte, was tatsächlich so war. Nach Umstellung.d.Waschmtl. bildet sich der Ausschlag zurüc

Nette aber inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Angelovska. Die Untersuchung war sehr gründlich von Kopf bis Fuß. Die Ärztin nahm sich Zeit und erklärte sehr gut und verständlich. Erfreulich war auch, dass für die Auflichtuntersuchung keine Zuzahlung erforderlich war. Dafür musste man bei meinem letzten Hautarzt extra bezahlen.

Sehr kompetente Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Schnell Termin bekommen - Zeit für Erstgespräch (viele Allergien und Unverträglichkeiten) genommen - klare Struktur im Ablauf, Praxis sowie beim Gespräch .... - Lösungsansätze und weiteren Ablauf besprochen - sehr gut aufgehoben gefühlt! Nettes und freundliches Team. Gleich noch Termin für meinen Sohn wg Akne vereinbart. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Ich kann Frau Dr. Angelowska, das Team und die gesamte Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen! Ich hatte mir nach einem Thermenbesuch einen Pilz im Schritt geholt und war wegen dieser vermeintlich "kleinen Sache" schon bei einem anderen Hautarzt, der das aber überhaupt nicht in den Griff bekommen hat und es eher noch schlimmer wurde. Frau Dr. Angelowska hat mich daraufhin eingehend untersucht und eine zusätzliche Entzündung festgestellt. Sie informierte mich über den aktuellen Stand und erklärte mir die jetztige Behandlung im Detail. Die verschriebenen Salben - eine Kombination - war optimal, so dass nach ca. einer Woche das Thema erledigt war. Frau Dr. Angelovska war sehr freundlich und machte einen absolut kompetenten Eindruck - ein riesen Lob!

Sehr gute Ärztin - ich bin mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Ich habe mich mit meiner Tochter in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal .

Sehr freundlich und kompetent gesamtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Ein sehr unkomplizierter Besuch. Pünktlich zum Termin ins Behandlungszimmer. Ich wurde sachlich und in Ruhe untersucht, aufgeklärt über das Vorgehen und dann behandelt. Im Nachgang keine Probleme mit Naht und Wundheilung.

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Wurde gut beraten und fand die Ärztin sehr professionell.
Musste mir etwas herausschneiden lassen, was sich nicht Lasern lies. Meine Bedenken, ob ic,h eine auffällige Narbe zurückbehalten würde, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt.
Mein Hausarzt war ganz begeistert von der Naht und die Narbe ist super verheilt.
Man geht ja prinzipielle her nicht so gerne zum Arzt, aber hier habe ich mich sehr gut aufgehoben und "wohl" gefühlt.

Wunderschöne Naht (Zitat mein Hausarzt) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Habe mir am Arm eine Verhärtung raus schneiden lassen und die Naht ist total schief und uneben. Falls ich wieder mal hin geh dann nur noch zu Dr. Kurzen persönlich. Er ist Top.

Sehr schlechte Naht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Kurz und bündig, dennoch effektiv.

Bin wirklich zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben