Dr. med. Marina Kurzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marina Kurzen?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen Andere

Normalerweise war ich bis jetzt immer zufrieden mit der Behandlung wegen meiner Neurodermitis. Als ich jedoch letztens zu Fr. Dr. Kurzen wegen eines neuen Problems ging (starke Akne), wurden mir erstmal zwei Cremes verschrieben und im Nachhinein noch eine Laserbehandlung empfohlen. Dass dies eine Privatleistung ist und 60€ kostet, wurde mir mitgeteilt. Als ich dann zu Hause die Einverständniserklärung mir genau durchlas, erfuhr ich, dass mehrere Behandlungen nötig seien und dass JEDE Sitzung 60€ kostet. Dies wurde mir beim Termin selbst nicht mitgeteilt. Wäre schön gewesen, das vorher zu erfahren, denn eine sechs bis zwölfwöchige Behandlung, bei der ich für jeden Termin 60€ bezahlen muss, kann ich mir leider nicht leisten.

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist kann ich nicht komplett Bewerten übet die Behandlung und ich hätte mir bischen ausführlichere Erklährung aus der Sicht eines Arztes über das komplette Krankheitsbild gewünscht nicht nur lokal. Dennoch hatte ich ein gutes Gefühl, schnellen Termin bekommen, ohne Wartezeit, alternativ eine Enpfehlung. Insgesammt kann ich die schlechten Bewertungen nicht bestätigen ich. Ich werde definitiv wieder hingehen.

Sehr freundliche Ärztin, ich bin sehr Positiv Überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Vor einer Woche hatte ich einen Termin zu einer Mikroneedlingbehandlungin im Haut- und Laserzentrum Freising. Nachdem mich vorab bereits Frau Dr. Kurzen über die Vorgehensweise und die zu erwartenden Resultate informiert hat, hat mich die sehr nette Kosmetikerin ebenfalls bei diesem Termin über diese Behandlung aufgeklärt und mich, nachdem die leichte Betäubungscreme zu wirken anfing, über jeden Schritt der Behandlung vorab informiert. Daraufhin konnte ich mich gut auf das zu erwartende kleine Pieksen einstellen. Als die Behandlung nach ca. 30 Minuten zu Ende war, folgte eine sehr angenehme Ulltraschallbehandlung, bei der meine Haut durch eine kühlende Creme beruhigt wurde. Direkt nach der Behandlung und auch noch am nächsten Tag war meine Haut gerötet, was jedoch bereits nach zwei Tagen verschwunden war. Ich bemerke bereits eine leichte Verbesserung meines Hautbildes. Die Haut wirkt frischer und auch ein bisschen praller. In 4 Wochen werde ich eine zweite Behandlung durchführen lassen, da ich von dieser Methode und dem Ergebnis bereits jetzt überzeugt bin.

sehr gute Erfahrung mit Mikroneedling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Von Anfang an fühle ich mich bei Frau Dr. Marina Kurzen sehe sehr wohl und in extrem kompetenten Händen. Sie hilft mir immer prompt und hat für alles ein offenes Ohr. Auch bekomme ich Präparate zum Ausprobieren mit, die abgestimmt auf mein jeweiliges Problem heilend wirken.

Danke herzlich!

Extrem gutes Gefühl beim Besuch der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Frau Dr. Kurzen ist eine hochkompetente Fachärztin, die sich immer viel Zeit für mich nimmt und mich sehr genau berät. Bin immer wieder erstaunt, was die Praxis alles anbietet. Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu ihr, für mich ist sie die beste Hausärztin die ich kenne.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Ich war für eine PRP Behandlung gegen hormonell bedingten Haarausfall im Haut- und Laserzentrum in Freising. Sowohl die Damen an der Anmeldung und beim Blut Abnehmen als auch die Ärztinnen waren alle ausgesprochen freundlich. Ich wurde von der Ärztin sehr kompetent über die Behandlung und deren Wirkweise aufgeklärt. Bereits nach 2-maligem Durchführen merke ich schon eine Verbesserung und kleine Härchen wachsen nach. Das Endergebnis wird laut Ärztin innerhalb von 3-4 Monaten eintreten, weil so lange ungefähr auch ein Haarzyklus dauert. Die Behandlung ist schmerzarm, man merkt nur kleine Pikse, die aber gut auszuhalten sind. Insgesamt kann ich die Praxis und die Behandlung dort wirklich nur empfehlen!

Rundum zufrieden mit der Behandlung und dem freundlichen Team um Prof.Dr. Kurzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Frau Dr. med. Kurzen hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und war sehr sympathisch. Auch den Folgetermin habe ich zeitnah und ohne Umstände bekommen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich mit meinem Sohn aufgrund verschiedener Hautprobleme vorstellig geworden. Sie ist dabei auf alle unsere Fragen eingegangen und hat ihn gründlich untersucht. Dabei hat sie sich viel Zeit gelassen. Ich kann die Kritik diesbezüglich anderer Patienten nicht nachvollziehen. Die empfohlene Behandlung hat die Hautprobleme bereits deutlich verbessert und ich kann die Ärztin besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Aber ich war das erste Mal bei Frau Dr. Kurzen und schon ist mir aufgefallen das in den Wartezimmern keine Abstandsregelungen gibt.
Nach einer Wartezeit kam ich dann in das Behandlungszimmer. Frau Dr. Kurzen hat sich vor Ihren Computer gesetzt und geschrieben, aber warum ich bei Ihr zur Behandlung gekommen bin , dafür hat Sie sich keine Zeit und auch keinen Blick auf den Grund meines Besuches genommen. Nach 5 Min.war ich abgefertigt. Die Diagnose war dann auch nicht richtig. Ich war sehr enttäuscht zumal ich auch nicht in Freising wohne. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt. Aber insgesamt kann ich meinen Termin nicht als positiv beschreiben

Ärztin nimmt sich keine Zeit für neue Kassenpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Ich habe mir bei Frau dr. Kurzen nach einem Beratungsgespräch ein Muttermal weglasern lassen. Beim ersten Gespräch hat sie sich viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt was passieren kann und wie die Behandlung ablaufen wird. Ich finde sie ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, die man auch weit mehr fragen, da ihr Wissen weit gefächert ist. Die Behandlung verlief sehr gut und ich habe kein Muttermal mehr am Rücken. Ich kann Frau Dr Kurzen nur empfehlen!

Tolle und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben