Stieglbräugasse 18, Freising

Dr. med. Martina Staudacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher Andere

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Staudacher. Ob bei der Vorsorge, bei kleinen chirurgischen Eingriffen oder bei der Allergiebehandlung, jedes Mal wurde ich sehr gut von Ihr betreut. Ich schätze Ihre Kompetenz, die umsichtige fachliche Behandlung und ihre freundliche Umgangsweise sehr. Für Termine nutze ich meist das Online-System, das hat bisher immer sehr gut funktioniert.

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher Andere

Als weißer Hautkrebs-Patient war ich überaus begeistert von der sehr freundlichen und hoch kompetenten Behandlung von Fr. Dr. med. Staudacher. Sie konnte mir bezüglich meiner Erkrankung stets sehr gut weiterhelfen, auch meiner Frau, welche an einer starken Sonnenallergie leidet, könnte Fr. Dr. Staudacher schnelle Abhilfe leisten. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher Andere

Achtung, meine Bewertung bezieht sich NICHT auf die medizinische Qualität! Zwei Kritikpunkte: 1) Ich wollte als Neupatient einen Termin erhalten. Beim Anruf wurde gefragt "wie sind Sie versichert", ich habe versehentlich "Privat" gesagt, schon wollten Sie einen Termin suchen, da hatte ich meinen Fehler korrigiert und mit der Angabe "Gesetzlich versichert" wurde ich schon abgebügelt. "geht nicht, wir nehmen nur noch Pivatpatienten neu auf". Das sagt viel über unser tolles Gesundheitssystem und auch über den Arzt. 2. Kritikpunkt: Bei dieser Praxis wird man ständig dazu gedrängt, Terminanfragen online zu erledigen. Problem dabei: Man muss sich dazu umständlich registrieren und viele persönliche, für eine Terminanfrage unerhebliche Daten angeben. Und zwar bei einer dritten, mir völlig unbekannten, europaweit agierenden Firma. Geht gar nicht, zumal es in diesem Falle ja völlig umsonst gewesen wäre. Datensparsamkeit ist offenbar ein Fremdwort.

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher Andere

Ich hab mich super beraten gefühlt, es wurde mir alles gut erklärt , ich hab mich in guten Händen gefühlt

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher Andere

Ein ganz großes Kompliment an Frau Dr. Staudacher und ihrem Team.
Ich habe hohe Kompentenz, Freundlichkeit und kurze Wartezeiten bei meiner Behandlung erfahren. Besser geht`s nicht.
Albert Müller

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Schnell und unkompliziert wie immer, erhielt ich meinen Termin zur Krebsvorsorge. Nahezu ohne Wartezeit wurde ich aufgerufen und die MFA bereitete alles für die Untersuchung von Frau Dr. Staudacher vor. Sorgfältig und gewissenhaft kontrollierte Sie jeden Quadratzentimeter Haut. Notwendige Behandlungen wurden sofort durchgeführt und die Nachsorge besprochen. Bei all dem war auch noch Zeit für ein Lachen. Danke!

Patientenbedürfnisse im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Sehr gute Büroorganisation, kaum Wartezeit, Gute Aufklärung, angenehme Behandlung und Nachsorge.
Kurzgesagt alles perfekt!
Es wurde ausreichend Zeit für alle Fragen genommen

Prima Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Frau Dr. Staudacher ist eine hochkompetente, sehr freundliche und empathische Ärztin, die mir als Patient stets das verständlich erklärt, was sie diagnostiziert hat. Bei ggf. notwendiger Behandlung, die ebenfalls eindeutig dargelegt wird, fühle ich mich bestens versorgt.
Das fachkundige Team von Frau Dr. Staudacher ist gleichermaßen freundlich wie umsichtig.

Seit Jahren als Patient sehr gut "aufgehoben" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Mein Hauptproblem (aktinische Keratose) habe ich seither gut im Griff. Besonders hervorheben möchte ich auch die Termintreue. Ich habe bisher bei jedem Termin nicht mehr als 5 Minuten auf die Behandlung gewartet.

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Ich wurde am rechten Ohr viermal im Abstand von 6 Wochen operiert. Das Basaliom und die tiefsitzende, mehrere punkteumfassende Keratose wurde damit vollständig exzidiert. Die Operationen sind bestens gelungen, das kosmetische Ergebnis ist hervorragend, und die Druckschmerzen sind völlig beseitigt. Die OP's und die Nachsorge waren ausgezeichnet. Deshalb bewerte ich die Fachpraxis und das Fachpersonal mit den besten Noten, insbesondere hat mich Frau Dr. med. Staudacher als Ärztin voll und ganz überzeugt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hervorragende fachmedizinische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert