• Ingolstadt

Dr. Matthias Welker

Arzt, Allgemeinmediziner
Kesselschmiedstr. 10, 85354 Freising

Bewertung für Dr. Welker

Archivierte Bewertung vom 28.02.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal kein Pillenverschreiber!

Herr Welker hat den Beruf des Allgemeinmediziners ernstgenommen und kommt mit seinem ganzheitlichen Ansatz auf erstaunliche Resultate, die ich bei anderern Ärzten immer vermisst habe. So konnte er mir innerhalb von 5 Minuten sagen, wie ich meinen Tremor loswerden kann - und das einfach nur, indem ich auf meine Ernährung achte und eine Zeit lang mehr Aminosäuren zu mir nehme. Und ich dachte schon, Tremor sei vererblich und ich könnte dagegen nichts unternehmen (schließlich hatte meine Mutter damit 15 Jahre bis zu Ihrem Tod gelebt!).
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!!!

Leider muss man noch sehr lange auf einenTermin warten, da er wohl ein beliebter Arzt ist."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Welker

Sind Sie Dr. Welker?

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 06.04.2011

Migräne und schiefe Zähne

Ihre Zähne haben mehr Einfluss auf Ihr Wohlbefinden, als Sie denken... Funde aus dem Jahr 2001 beweisen, dass schon in der Indus-Kultur, 2000 vor Christus, Grundlagen der Medizin und ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2011
von Dr. med. dent. Sabine Hein-Brauch

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 17.02.2015

Kopfschmerz und Kiefergelenk

Es verwundert nicht, dass immer mehr Menschen immer häufiger von Kopfschmerzen geplagt werden. Arbeiten am PC, Sitzen, Stress in Form von Zeitdruck oder emotionaler Disharmonie, Bewegungsmangel. ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2015
von Valentin Kirchmann