• Ingolstadt

Dr. Ambach

Dr. med. Roland Ambach

Arzt, Internist
Bahnhofstr. 4, 85354 Freising

Alle Bewertungen (8)     Nur Textbewertungen (8)

Bewertung vom 20.08.2013, Kassenpatient

Super Arzt!

Dieser Arzt ist wirklich kompetent. Keine Wartezeit. Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt den ich gerne wieder konsultiere bei Herzproblemen

Für diesen Arzt und seine Angestellten, nehme ich gerne wieder den weiteren Fahrweg in kauf. Hier gibt es noch keine Massenabfertigung mit überlangen Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rasche Abklärung

Alles sehr problemlos und unkompliziert. Sehr nette Praxis, sehr kompetente Betreuung und Diagnostik. Super."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Kardiologe, sehr nette Mitarbeiterinnen

Ohne Herrn Dr. Ambach hätte ich wahrscheinlich schon einen Herzinfarkt erlitten. Nach kompetenter Untersuchung hat er die richtigen Schritte veranlasst und mir wurde in der Klinik ein Stent gesetzt.…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

professionelle und pragmatische Behandlung

Aufgrund erheblichen Unwohlseins durch starke Druckbeschwerden im Brustbereich bat ich um einen kurzfristig anberaumten Termin der mir sofort gewährt wurde. Die Untersuchung erlogte rasch und…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Optimale Diagnostik und Behandlung

Bei Dr. Ambach fühlte ich mich hervorragend betreut. Er hat sehr genau diagnostiziert und mit der Behandlung bin ich absolut zufrieden. Gute Praxisatmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ernst genommen und Schlimmeres verhindert

Ich ging mit Brustkorbbeschwerden zu Dr. Ambach. Mein Hausarzt hatte auf ein Problem mit der Wirbelsäule getippt, aber damit war ich nicht zufrieden. Dr. Ambach hat bei meinen Schilderungen genau…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2009, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Guter Facharzt mit geringen Wartezeiten

Die Wartezeit auf einen Termin war (für Kassenpatienten) sehr kurz. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit für diverse Untersuchungen und ist auf den Patienten eingegangen. Generell ist er nett und…  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 29.10.2013

Grippeschutzimpfung 2013 / 2014

Im Deutschen Ärzteblatt Heft 40 vom 4. Oktober wird wieder auf die Nutzung der Schutzmöglichkeiten der Grippeschutzimpfung eingegangen. Wir Ärzte sollen ein besonderes Augenmerk auf die im ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2013
von Dottore Thomas Michael Platzer

Zum Thema "Schmerzen" am 31.10.2011

Wirbelsäulenvermessung: strahlenfrei und zuverlässig

Häufig äußern sich Schmerzen am Bewegungsapparat an einer ganz anderen Stelle als an jener, an der die tatsächliche Ursache der Schmerzentstehung ist. Haltungsmedizisch geschulte Ärzte, zum ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2011
von Dr. med. Dietmar J. Daichendt