Dr. med. Sascha Aleksic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sascha Aleksic?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Sascha Aleksic Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Aleksic nimmt sich immer Zeit und geht auch ungewöhnlichen Krankheitsbildern gründlich auf die Spur. So hat er einige weitergehende Untersuchungen veranlasst/durchgeführt, um auf den Hintergrund meiner ungewöhnlich hohen Leberwerte (trinke fast nie Alkohol) zu kommen.

Auch den 3 Jahre anhaltenden Husten meines Mannes nach einer Lungenentzündung hat er letztlich in den Griff bekommen. Dazu war zwar eine Antibiotikumgabe nötig aber das Gute bei Dr. Aleksic ist, dass er nicht sofort mit Kanone

Toller Arzt mit alternativen Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Sascha Aleksic Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Herrn Dr. Aleksic, bereits seit ca. 20 Jahren in teils unregelmäßiger, teils regelmäßiger Behandlung, und bin sehr zufrieden.
Herrn Dr. Aleksic gelingt es sehr gut eine Brücke, zwischen Schulmedizin und ganzheitlicher Therapie, zu schlagen. Je nachdem was gerade notwendig ist.

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Sascha Aleksic Facharzt für Allgemeinmedizin

Er wirkt etwas chaotisch, da er alle Patienten zeitnah helfen will und auch vielen Patienten betreut.
Ich finde medizinisch gesehen, als Hausarzt ist er kompetent/korrekt und sagt auch ehrlich wann er an Grenzen stößt und weiter an Spezialisten verweisen muss.
Er nimmt sich Zeit die Symptome anzuhören und dann zu beraten.
Bewertungen so wie "inzwischen sieht er die Patienten nur noch als Gelddruckmaschine" finde ich nicht korrekt und rufschädigend und unbegründet.
Ich bin privat Patient und Selbstzahler. Er darf die Leistungen nach GOÄ (Gebührenordnung für privat Patienten) abrechnen. Oft rechnet er weniger ab, als erlaubt ist.
Auch möchte ich guten Noten für sein Praxisteam abgeben.

Dr. Sascha Aleksic bemüht sich sehr und als Hausarzt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Sascha Aleksic Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat mir mit Akupunktur meiner schmerzenden Schulter sehr geholfen!
Und er hat auch noch Humor!

Ein sympathischer Sehr kompetenter Arzt der Sich Zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Sascha Aleksic Facharzt für Allgemeinmedizin

Früher war er ein Arzt der sich Zeit genommen hat, inzwischen sieht er die Patienten nur noch als Gelddruckmaschine

leider inzwischen sehr oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Sascha Aleksic Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein moderner Arzt mit sehr guten Naturheilkenntnissen. Die Kombination machts´s.

Kompetenter Arzt mit sehr guten Naturheilkenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Sascha Aleksic Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Aleksic ist man in guten Händen. Als selbständige schätze ich es, daß man nach Terminvereinbarung nur kurze Wartezeiten hat. Besonders gut finde ich, daß hier zunächst mit Naturheilkundeverfahren behandelt wird. Das kommt meiner persönlichen Einstellung sehr nahe. Hier bekomme ich nur dann starke Medikamente, wenn es nicht mehr anders geht. Beratung und Behandlung sind hier gut, der Patient steht im Mittelpunkt.

Guter Arzt, der nicht immer gleich mit der Chemie-Bombe kommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Sascha Aleksic Facharzt für Allgemeinmedizin

Schiddrüsenerkrankung nicht erkannt, erst meine Ehefrau wies auf die Schwellung hin. Massive Probleme in diesem Zusammenhang, Herzkatheteruntersuchung und viele Blutuntersuchungen.
Standardmässig müsste die Schilddrüse bei solchen Problemen
mit Ultraschall untersucht werden. Dies dauerte nur 5 Minuten und der Befund eindeutig.
Ich möchte auch nicht meine Zeit trotz Terminvereinbarung als selbständiger im Wartezimmer verbringen während im Auto meine Kunden warten. Ich wollte nur ein Rezept abholen. Eine Beratung war nicht vereinbart. Ergebnis: habe den Artz gewechselt.

Chaotisch, Schiddrüsen-Problem nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Sascha Aleksic Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz eindeutiger Hinweise hat er das Problem Schilddrüse nicht erkannt.
Wegen unregelmässigem Puls und hohem Puls bei Ruhe wurde eine Herzkathederuntersuchung durchgeführt die ergab, dass das Herz gut ist.
Erst als meine Ehefrau die Schwellung am Hals feststellte und ich den Arzt aufgefordert habe, die Schiddrüse anzusehen hat sich der Befund ergeben der zur Enfernung der SD führte und seither ist meine Gesundheit OK !
Eine DS-Op hat er als nicht unbedingt erforderlich gesehen. Die Professoren der Unis München haben sich nur gewundert!
Nie mehr Dr. Aleksic solch einen \"Arzt\" der nur Geld im Kopf hat brauche ich nicht.

Schilddrüse nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben