Praxis

Dr. med. Thomas Teuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

111 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war auf der Suche nach einem guten Arzt aufgrund meiner Magen-Darm-Probleme. Obwohl Freising von mir fast 70 km entfernt ist - hat sich dieser Weg für mich gelohnt. Schon bei der Video-Sprechstunde habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und endlich auch ernst genommen. Auch der Termin der Magen- Darmspiegelung verlief reibungslos. Die Vorbereitung war TOP (vor allem die Abführmittel) und bei der Durchführung waren ALLE sehr nett und einfühlsam und haben alles sehr gut erklärt. Die Freundlichkeit des Arztes und auch die ausführliche Zeit für das abschließende Arztgespräch ist besonders hervorzuheben. Vielen Dank - für diese Praxis lohnt sich der Weg!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Termin für Ultraschalluntersuchung telefonisch vereinbart. Aufgrund sehr langer Wartezeit auf den Termin habe ich zudem den Überweisungsschein nochmals auf das nächste Quartal ausstellen lassen. Am Termin selbst wurde mir dann eröffnet „Ich habe heute gar keinen Termin von Ihnen eingetragen“. Sehr ärgerlich, den Tag umsonst um den Arzttermin herum geplant und unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Dr. Teuber nimmt sich die nötige Zeit (oft auch außerhalb der Praxiszeiten) für ein ausführliches Gespräch, ist sehr engagiert, kompetent, einfühlsam und erklärt die Ergebnisse auf eine verständliche Weise. Das Praxisteam ist freundlich, die gesamte Atmosphäre angenehm. Magen-/Darmspiegelungen sind dank der Sedierung völlig problemlos - man bekommt praktisch nichts mit. Bei Dr. Teuber fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung!


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war letzte Woche zur Magen- und Darmspiegelung vor Ort.
Vom Abholen der Medikamente bis zur Untersuchung lief alles reibungslos. Sehr freundliches Team vor Ort - tolles Aufklärungsgespräch mit der Anästhesistin und tolle Betreuung. Nettes Gespräch nach dem Aufwachen.
Klar dauert es etwas bis man einen Termin bekommt - ist ja überall gleich und kann ja kein Mensch was für, das warten lohnt sich aber!


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Von der Terminvereinbarung bis zum Abschlussgespräch - ausnahmslos alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich. Die Vorbereitung auf die Koloskopie war top, sehr genau, ausführlich und umfassend. Herr Dr. Teuber kommuniziert sehr respektvoll und auch für den Laien verständlich. Uneingeschränkt empfehlenswert!


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

-sehr gute Vorbereitung / Narkose etc.
-sehr gutes Aufklärungsgespräch
-sehr freundliche MFA‘s
-sehr freundliches OP-Team
-ausführliche Nachbesprechung d. Dr. Teuber nach der Untersuchung

Gastro-und Koloskopie / Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Alles ist super organisiert und auf die Sicherheit des Patienten wird großen Wert gelegt. Besonders bemerkenswert ist, dass die Praxis für die Sedierung und Schmerzstillung während der Untersuchung eine Fachkraft für Anästhesie vorhält, das habe ich bisher sonst nirgends so erlebt. Das ganze Team ist super freundlich. Man muss wirklich keine Angst haben.
Vor- und Nachbesprechung könnten ein klein wenig ausführlicher sein, aber ich verstehe den Zwang zum Zeitmanagement und insg. ist es so ok.

Für mich der beste Gastroenterologe! Eine absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war begeistert vom kompletten Ablauf! Dank der sehr professionellen, strukturierten Arbeitsweise wurde für mich eine ruhige, angenehme Atmosphäre geschaffen. Danke an Dr. Teuber mit seinem sehr netten und kompetenten Team!

Großes Lob an die Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das ganze Team hat mich sehr gut durch die Untersuchung geführt.
Ich wurde gut auf die Untersuchung vorbereitet. Bei Herrn Dr. Teuber und seinem Narkosearzt war ich in kompetenten Händen. Ich hatte während und nach den Untersuchungen keine Probleme.
Eine sehr gute Praxis die ich weiter empfehle.

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Eine überaus zuvorkommend Praxis.
Ich würde mich dort immer wieder gerne behandeln lassen.
Die Praxis und der behandelnde Arzt sind sehr zu empfehlen.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen