• Ingolstadt

Dr. Gürkov

Dr. med. Heinrich Gürkov

Arzt, Orthopäde
Fabrikstr. 8, 85354 Freising

Bewertung vom 16.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt

Ein überaus freundlicher und erfahrener Arzt. Die Termine sind relativ kurz mit wenig Wartezeit. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dr Gürkov ist ein sehr netter, engagierter Arzt, der mehr alsFachwissen hat und den Beruf und die Patienten liebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich War eine sehr ängstliche Patientin, nach…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Dr Gürkov

fachlich kompetent, einfühlsam, zuvorkommend und freundlich, also unbedingt zu empfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Bommer

Praktischer Arzt

87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Bewertung vom 10.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

sehr authentischer freundlicher kompetenter Arzt!

Herr Dr. Gürkov ist ein sehr authentischer, freundlicher und kompetenter Arzt! Sowohl ich ais auch meine Töchter sind bei Ihm in Behandlung und damit mehr las zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2015,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr netter Arzt, der was von seiner Arbeit versteht

Klasse Behandlung. Nur leider sehr schlecht telefonisch erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen

ich habe mich verletzt und ich hatte keinen Termin. Der Personnelle sehr nett und der Arzt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit haben einen Namen:

Dr. Gürkov & Team. Ich hatte heute einen Termin um 8.30 Uhr und obwohl das Wartezimmer bis auf den letzten Stuhl voll war, kam ich um 8.35 Uhr dran. Incl. Röntgenaufnahmen und einem zweiten…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hat nicht nur mir sehr geholfen

Mein kleiner Bandscheibenvorfall wurde gleich vermutet und im MRT bestätigt. Mit Geduld und Optimismus wurde ich erfolgreich behandelt. Das Knie meiner erwachsenen Tochter musste operiert werden. Sie…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher arzt

Dr. Gürkov ist ein kompetenter und freundlicher Orthopäde. meine Bandscheiben und Schulter Beschwerden hat re zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.Dr Gürkov geniest mein vollstes Vertrauen .…  Mehr

3,4

Bewertung vom 08.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht der Arzt meines Vertrauens

Dr. Gürkov ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, auch sein Praxis-Team ist sehr freundlich. Leider hat Dr. Gürkov mir nicht zugehört. Ich habe mir daraufhin einen anderen Orthopäden…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nach 6 Orthopäden und 4 Jahren krank: für mich der Beste: Dr. Gürkov

Bin nach mehreren Orthopäden auf Empfehlung nach 2 Jahren krank glücklicherweise angelangt bei: Dr. Gürkov geht freundlich und gründlich auf den Patienten ein - sucht zuerst die Ursache/n - und…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt- sehr zu empfehlen.

Diagnose und Behandlung wurden sehr genau und verständlich erklärt. Ich habe Dr.Gürkov als genialen Operateur schätzen gelernt.( Schnellender Daumen.) Das gesamte Praxis-Team ist sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Tolles Team, Super Arzt

Nur zu empfehlen! War bereits mit mehreren Beschwerden bei Herrn Gürkov vorstellig. Immer nett, professionell, sympathisch. Nimmt sich die Zeit für Erklärungen. Zeigt Alternativen auf. Macht…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundlich, kompetent, professionell

Sehr freundlicher Arzt, der trotz vollem Wartezimmer auf den Patienten eingeht. Habe erstaunlicherweise kaum gewartet, 45 Min nach meinem Termin war ich mit 1 x Röntgen und 2 x beim Arzt vorstellig…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist gut Wartezeit ist laaaannnggg

zu lange wartezeiten in der Praxis arzt ist sehr nett und auch gut aber leider muss man zu meist mehr alls eine Std warten bis man dran kommt! Und leider hat er auch dardurch kaum zeit für einen"  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Enttäuschend

Nachdem ich 3 mal bei Herrn Dr.Gürkov wegen Rückenschmerzen bzw Hüftschmerzen vorstellig wurde, und beim letzten Mal mit Schmerzmittel und Wärme, nach Hause geschickt wurde,bin ich eine Woche…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Sehr freundlich und kompetent, erklärt alle Details seiner Diagnosen und Behandlung in kurzer und verständlicher Form. Ich habe ihn zweimal als hervorragenden Operateur (schnellender Finger,…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter, einfühlsamer Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Helle, geräumige Praxisräume. Parkplätze direkt vor dem Haus. Geringe Wartezeiten, gut organisiertes, zügig arbeitendes Praxis-Team. Damen an der Rezeption sehr freundlich. Herr Dr, Gürkov hat…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher und netter Arzt

Dr. Gürkov ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Immer freundlich. Weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter, sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Gürkov ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Immer freundlich. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schnelle und kompetente Behandlung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 18.07.2010

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2010
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs