Dr. Wagner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Wagner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.05.2016

Sehr gute Arzt

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht!!! Bin wir 12 Jahren bei Dr. Wagner und würde immer sehr gut behandelt auch als Kassenpatient  Mehr

Gehen, laufen, sitzen, stehen: Für all das benötigen wir einen gesunden Stütz- und Bewegungsapparat. Wenn es hier zu Störungen, Schmerzen oder einer Einschränkung der Bewegungsfähigkeit kommt, ist schnelle und professionelle Hilfe gefragt.

In unserer Praxis decken wir das gesamte Spektrum der konservativen Orthopädie ab. Dabei setzen wir alles in Bewegung, damit es Ihnen gut geht. Hier erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte.

1. Sportmedizin
  2. Erkrankungen des Bewegungsapparates des Erwachsenen & Kinderorthopädie
  3. Osteoporosebehandlung & orthopädisch klinische Beratung für Hilfsmittel

Fachliche Expertise, neueste Medizintechnik und moderne Behandlungsmethoden sind das Fundament für einen guten Behandlungserfolg. Hier stelle ich Ihnen etwas genauer vor, welche Leistungen Sie in unserer Praxis erwarten können.

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Chirotherapie
  4. Akupunktur

Nicht umsonst heißt unser Motto „Wir setzen alles in Bewegung, damit es Ihnen gut geht“. Ziel all unserer Therapiemaßnahmen ist es, unseren Patienten möglichst schnell und schonend ihre volle Beweglichkeit zurückzugeben.   Dafür setzen wir auf modernste Diagnosetechnik und innovative Behandlungsmethoden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis Dr. med. Jochen Wagner finden Sie in der Unteren Hauptstraße 1 zentral in Freising. Wir sind Montag bis Freitag von 7:30 bis 11:30 sowie nach Absprache für Sie da. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, einen Termin zu vereinbaren. Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin und meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie habe ich mich laufend weitergebildet und zahlreiche Zusatzqualifikationen erworben: 1996 den Fachkundennachweis Rettungsdienst, 1997 die Zusatzbezeichnung Chirotherapie und 1998 die Zusatzbezeichnung Sportmedizin. Es folgten verschiedene Fortbildungszertifikate für Orthopädie, Akupunktur und Radiale Schmerztherapie der Bayerischen Landesärztekammer. 2001 habe ich das A-Diplom ...

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 31.05.2016

Sehr gute Arzt

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht!!! Bin wir 12 Jahren bei Dr. Wagner und würde immer sehr gut behandelt auch als Kassenpatient"  Mehr

4,4

Bewertung vom 16.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Überheblich und arrogant

Für Kassenpatienten hat wenig Zeit, nach 5 min ist Sprechstunde schon vorbei, keine Alternative Lösung, Op Vorschlag selbst für leichte Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter arzt

Herr Wagner ist ein sehr freundlicher Arzt und sehr kompetent. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Würde jederzeit wieder hingehen"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt

kompetent, nett, nimmt sich Zeit, gute Vernetzung mit Kollegen, gute Praxisausstattung, nettes Team"  Mehr