Dr. Wagner

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Wagner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.10.2015

Kompetenter und sehr netter arzt

Herr Wagner ist ein sehr freundlicher Arzt und sehr kompetent. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Würde jederzeit wieder hingehen  Mehr

Gehen, laufen, sitzen, stehen: Für all das benötigen wir einen gesunden Stütz- und Bewegungsapparat. Wenn es hier zu Störungen, Schmerzen oder einer Einschränkung der Bewegungsfähigkeit kommt, ist schnelle und professionelle Hilfe gefragt.

In unserer Praxis decken wir das gesamte Spektrum der konservativen Orthopädie ab. Dabei setzen wir alles in Bewegung, damit es Ihnen gut geht. Hier erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte.

1. Sportmedizin
  2. Erkrankungen des Bewegungsapparates des Erwachsenen & Kinderorthopädie
  3. Osteoporosebehandlung & orthopädisch klinische Beratung für Hilfsmittel

Fachliche Expertise, neueste Medizintechnik und moderne Behandlungsmethoden sind das Fundament für einen guten Behandlungserfolg. Hier stelle ich Ihnen etwas genauer vor, welche Leistungen Sie in unserer Praxis erwarten können.

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Chirotherapie
  4. Akupunktur

Nicht umsonst heißt unser Motto „Wir setzen alles in Bewegung, damit es Ihnen gut geht“. Ziel all unserer Therapiemaßnahmen ist es, unseren Patienten möglichst schnell und schonend ihre volle Beweglichkeit zurückzugeben.   Dafür setzen wir auf modernste Diagnosetechnik und innovative Behandlungsmethoden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis Dr. med. Jochen Wagner finden Sie in der Unteren Hauptstraße 1 zentral in Freising. Wir sind Montag bis Freitag von 7:30 bis 11:30 sowie nach Absprache für Sie da. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, einen Termin zu vereinbaren. Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin und meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie habe ich mich laufend weitergebildet und zahlreiche Zusatzqualifikationen erworben: 1996 den Fachkundennachweis Rettungsdienst, 1997 die Zusatzbezeichnung Chirotherapie und 1998 die Zusatzbezeichnung Sportmedizin. Es folgten verschiedene Fortbildungszertifikate für Orthopädie, Akupunktur und Radiale Schmerztherapie der Bayerischen Landesärztekammer. 2001 habe ich das A-Diplom ...

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 05.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter arzt

Herr Wagner ist ein sehr freundlicher Arzt und sehr kompetent. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Würde jederzeit wieder hingehen"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt

kompetent, nett, nimmt sich Zeit, gute Vernetzung mit Kollegen, gute Praxisausstattung, nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetent und perfekt vernetzt

Dr. Wagner ist in der Lage erstklassig zu diagnostizieren und konservativ zu heilen/helfen. Ergänzend verfügt er über ein perfektes medizinisches Netzwerk und nutzt dieses im Interesse seiner…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und ein cooler Typ

War wegen anhaltender Rückenprobleme dort. Schneller Termin, kurze Wartezeit, Arzt nimmt sich die nötige Zeit, findet genau die Ursachen und behandelt schnell und zielorientiert! Perfekt!!…  Mehr