Klinikum Freising

War ambulant in der Klinik für eine Untersuchung.
    Termin Vergabe war unkompliziert und verhältnismäßig zeitnah.
    Wartezeit vor Ort war sehr kurz.
    Ärztin hat mich über den Befund aufgeklärt und beruhigend die Lage beschrieben.
    Bei der Untersuchung wurde jeder Schritt vorab erklärt.
    Ärztin geht auf die Gesamtsituation ein und hinterfrägt hier auch die einzelnen Punkte.
    Habe mich gut beraten gefühlt.

Sympathische und aufmerksame Ärztin in Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising

Arbeitsunfall, quasi unter nichtärztlichen Kollegen. Erste Aufnahme: 3,5 Stunden in leerer ZNA -> Frechheit
    Zweite Aufnahme: nach einer Stunde draußen, bis auf CT keine (körperliche) Untersuchung, kein Brief, kein freundliches Wort oder sonst was
    BG-Sprechstunde: vom Oberarzt angeranzt worden, keine Untersuchung
    Wenn man auf Bildern nix sieht, hat man auch nix. Freundlichkeit hat für FS nicht mehr gereicht. Kein Wunder, wenn man mit dem MRI kooperiert.
    Nie wieder, auch nicht im Notfall!

Nie wieder, auch nicht im Notfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising

Ich war im November 2018 im Kreißsaal und habe dort entbunden. Da es mein erstes Kind war, war ich sehr nervös. Die beiden Hebammen, die mich bei der Geburt begleitet haben, haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und mir einiges erleichtert. Auch die Ärztin, die später dazu kam, war super kompetent und hilfreich. Leider konnte bei mir keine PDA gelegt werden, da ich ständig zusammengezuckt bin und so verkrampft war. So musste ich mit weniger Schmerzmitteln entbinden, dennoch war es eine tolle Erfahrung und ohne die Unterstützung der Hebammen wäre es sicher nicht so gut gelaufen. Ich bin total dankbar und froh, dass ich in Freising entbunden habe. Tausend Dank an das Hebammen-Team! :)

Auf der Station hatten wir dann ein Familienzimmer, was sehr toll war. Für das Zimmer zahlte mein Mann knapp 50 Euro pro Nacht - absolut fair! Es war sehr ruhig und die Schwestern waren immer da bei Fragen rund um die Babypflege. Ich habe mich wirklich gut betreut gefühlt. Lediglich das Mittag- und Abendessen fand ich furchtbar. Das Frühstückbuffet war aber super. Alles in allem habe ich hier eine tolle Erfahrung gemacht und würde jederzeit wieder hier entbinden.

Entbindung: Rundum gut betreut, tolle Hebammen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Freising

Wir waren zur Entbindung im Klinikum. Angenehme Atmiosphäre. Überall sehr freundliches Personal. PDA wurde sehr gut gelegt. Pflege und Fürsorge durch die Schwestern gegeben und die Station B6 ist wirklich zu empfehlen. Wenn man die finanziellen Mittel hat, sollte man ein Familien- oder Einzelzimmer buchen. Kosten sind für die wenigen Tage ab ca. 90 €/ Nacht überschaubar. Ansonsten ist man im Zwei-Bettzimmer untergebracht. Babys bleiben im Zimmer bei der Mutter, was sehr schön ist.

Kreissaal / Station B6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising

Wegen eines leichten Arbeitsunfalls die naheliegendste Anlaufstelle gewesen. Die Damen in der Notaufnahme waren sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit war für einen Besuch in der Notaufnahme in Ordnung. Der behandelnde Assistenzarzt war freundlich, aber für ihn war ein einfaches Röntgen der Verletzung ausreichend um seine Behandlungsmassnahmen abzuschliessen. Eine Zerrung der Bänder war seine Diagnose, ein Voltarenverband die Massnahme. Als abschliessenden Satz bekam ich den Hinweis, wenn in 14 Tagen noch Schmerzen vorhanden sind, solle ich einen Orthopäden aufsuchen. Das habe ich heute andernorts getan. Nach einer Ultraschalluntersuchung war das Ergebnis ein angerissenes Aussenband. Der Behandlungsansatz im Krankenhaus war also falsch. Eigentlich schade, denn bei richtiger Untersuchung wäre von Anfang an eine zielführendere Behandlung möglich gewesen.

Für ein Klinikum in dieser Grösse mit den Möglichkeiten entäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Freising

An einem Samstag, Frau rief mich aus Arbeit an, Übelkeit mit Blut im Erbrochenem, Zittrichkeit etc.Da Samstag, Ab ins Klinikum Freising, Aufnahme freundlich,weiter mit Hinweis warten. Die nächsten 3 Stunden kam alles vor uns dran, was innerhalb dieser Zeit kam, Private, Schnupfen...Akkutpatienten kein Problem, dann 30 Minuten allein, immer noch nichts!!!Wieder neue Patienten, alle vor uns. Ignoranz pur...Vielen Dank, hoffentlich nie wieder!!!

Notdienst Note 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising

Wir sind sehr zufrieden mit der gründlich Diagnostik . Es werden keine mühen gescheut um den Menschen zu helfen. Vielen Dank !

Sehr gründlich , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising

Hatte hier nie das das Gefühl ich wäre in schlechten Händen! Das Gesamte Personal weiß was es tut! Alles modern und sauber!!!

Gesamtpaket: Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alois-Steinecker-Str. 18, 85354 Freising In Google Maps anzeigen