Videosprechstunde Kostenloser Service

Zahnstellungskorrektur (Beratung)

Max-Lehner-Str. 31, Freising

Dr. Asadeh Hatami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Freising Smile - Kieferorthopädie. Mein Na...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten E...

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Freising Smile - Kieferorthopädie im Mittelpunk...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2007 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Witten / Herdecke
  • bis 2007 Approbation als Zahnärztin
  • bis 2008 Promotion zum Dr. med. dent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Freising Smile Dr. Asadeh Hatami Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnstellungskorrektur (Beratung)

Online Termin hat super geklappt. Pünktlich und ohne technische Probleme.

Ich bin einfach mit alles zufrieden. Die Termine waren einfach schnell und nicht so lange warten bis man dran kommt, alle waren freundlich einfach super

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann nur Positiv reden. Tolle Mitarbeiterin am Empfang, tolle Ärzte und natürlich auch die Arzthelferinnen. Auch wenn mal das ein oder andere an der Zahnspange kaputt geht, bekommt man fix einen Termin zur Reparatur.

Hervorragendes Team, toller Erfolg bei Zahnfehlstellung

Top Praxis. Tolles Team. Nur zu empfehlen. Macht weiter so

Sehr zufrieden. Top.
Personal sehr freundlich. Professionelle Behandlung.
Viele Grüße

Termin auf jameda.de gebucht

Alle sind super nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Sohn hatte mit 9 Jahre so eine starke Fehlstellung, dass alle bleibenden Zähne keinen Platz im Kiefer gefunden haben. Während die neuen Zähne herauswuchsen wurde oben eine feste Zahnspange und unten eine lockere Zahnspange eingesetzt. Ohne große Schmerzen, da noch alles im Wachstum war. 1,5 Jahre später haben alle Zähne ihren Platz gefunden, der Biss ist normal und das Lächeln ist strahlend!!! Mein Sohn ist überglücklich.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team ist sehr kompetent, professionell und sehr freundlich! Top!

Alles war in Ordnung, vielen Dank für Ihre Bemühungen