Frau Fahrnholz
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Fahrnholz
Frau Fahrnholz ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fahrnholz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Fahrnholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lucia Fahrnholz

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Helmut Fahrnholz Dr. Christian Lichtinger ...
Gute Änger 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fahrnholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fahrnholz.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.04.2015

Super Ärztin

Fr. Fahrnholz hat sich sehr viel Zeit genommen, ist sehr freundlich und ist gut auf mich eingegangen.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen unserer Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über unser Leistungsspektrum.
Selbstverständlich beraten wir Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Lucia ...

1. Naturheilkunde
  2. Parodontosebehandlung
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Darum nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen!
Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Unsere Patienten sehen wir als ganzen Menschen und setzen dabei Naturheilkunde und Homöopathie ein.
Ebenso großen Wert legen wir auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Fahrnholz

Bewertung vom 29.04.2015

Super Ärztin

Fr. Fahrnholz hat sich sehr viel Zeit genommen, ist sehr freundlich und ist gut auf mich eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2015

Super Ärztin

Frau Fahrnholz ist eine sehr nette und freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Nur zu Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Frau Lucia Fahrnholz beantwortet alle Fragen ruhig und kompetent. Die Behandlungen sind einwandfrei - sie ist immer freundlich. Prima - sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette Ärztin

Die Ärztin war freundlich. Allerdings fühlte ich mich als Kassenpatientin nicht wohl, da ständig nur Behandlungsvorschläge mit Füllungen gemacht wurden, für die eine Zuzahlung notwendig wäre.…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 03.05.2016

Zahnfleisch-Lifting - Pinhole Surgical Technique

Man spürt sie kaum und deswegen ist sie so tückisch: Parodontitis, eine Volkskrankheit, von der fast jeder dritte Deutsche über 30 Jahren betroffen ist. Mögliche Folgen einer Parodontitis: Die ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2016
von Christian Bärenklau

Zum Thema „Parodontose” am 03.12.2015

Parodontitis und Nahrungsergänzung

Patienten, die unter chronischer Parodontitis leiden, suchen häufig nach Ergänzungen der klassischen Therapie. Dazu eignet sich die Nahrungsergänzung mit einem natürlichen Pflanzenkonzentrat, ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2015
von Dr. med. dent. Fee Wiesinger