Dr. med. Kathrin Tantzscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Tantzscher?

Standort: Dres. Erik Tantzscher und Kathrin Tantzscher

Ich schätze unsere Termine besonders, weil sie mich zunehmend in die Lage versetzen, mich selbst auf einen passenden Weg zu bringen und selbst zu erkennen und zu verstehen, was mich warum bewegt, beschwert und glücklich macht und wie ich damit umgehen kann. Frau Dr. Kathrin Tantzscher spricht unglaublich professionell und menschlich sehr angenehm, von Respekt und Vertrauen gekennzeichnet mit mir und unterstützt mich auf für mich sehr wichtige und wie ich finde exklusive Weise. Ihre Methode spricht mich in hohem Maße an. Ich fühle mich ernst genommen, sicher und verstanden. Ich kann Frau Dr. Kathrin Tantzscher sehr aufrichtig empfehlen.

Guter Mensch und tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erik Tantzscher und Kathrin Tantzscher

Ich hatte das Glück gleich nach Praxiseröffnung einen Termin bei Frau Dr. Tantzscher bekommen zu haben. Sie ist eine wunderbare Therapeutin, die ihren Beruf mit Gefühl, Wissen und Berufung ausübt. Ich bin froh sie auf meinem Weg immer noch an meiner Seite zu wissen.

wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Tantzscher und Kathrin Tantzscher

Frau Dr. Tantzscher ist eine super Therapeutin die mich mit Hingabe, Geduld und Einfühlungsvermögen durch einen wichtigen Prozess begleitet hat. Alleine hätte ich ihn nicht bewältigt. Danke!

Eine Therapeutin mit unermesslichen Gaben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Tantzscher und Kathrin Tantzscher

Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Tantzscher gehen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, konnte immer Zwischenfragen stellen und bekam diese zufriedenstellend beantwortet. Nach und nach verstand ich warum ich so geworden bin. Frau Tantzscher hatte immer ein offenes Ohr und hörte zu. Auch konnte man jederzeit eine Terminänderung vornehmen, wenn etwas beim geplanten Termin nicht funktionierte. Beim Anrufen ging zwar immer der Anrufbeantworter an, jedoch wurde zeitnah zurückgerufen. Freundlich, jedoch kompetent, wurden alle Unklarheiten beseitigt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, es gab keine langen Wartezeiten und wenn man mal kurz warten musste, gab es genug zum anschauen. Zurück blickend kann ich sagen, mein Selbstvertrauen wurde Schritt für Schritt neu aufgebaut und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut!

Die Ursache meiner Erkrankung wurden schnell erkannt und mit mir besprochen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erik Tantzscher und Kathrin Tantzscher

Ich hatte großes Glück mit Frau Tantzscher 3 Jahre zu arbeiten. Sie ist eine wundervolle Therapeutin mit viel Gefühl und Geduld und hat mich in einer sehr unsicheren, ungeordneten Lebensphase großartig mit ihrer besonderen Art begleitet und unterstützt. Die Therapie ist längst abgeschlossen , aber oft höre ich noch den ein oder anderen Satz von ihr in meinen Gedanken kreisen. So kann man die Therapie mit Frau Tantzscher auch als sehr nachhaltig bezeichnen und das ist wohl der größte therapeutische Erfolg, den man sich wünschen kann. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten wollen, auch wenn ich dafür viele Kilometer fahren muss.
Ich bin dankbar und froh, dass ich bei ihr sein durfte.

Wundervolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Tantzscher und Kathrin Tantzscher

Ich hatte das große Glück einen Therapieplatz bei Frau Tantscher zu kriegen Sie hat mir durch eine
schwere Zeit in meinem Leben sehr geholfen Mit sehr viel Einfühlungsvermögen ,Geduld und Vertrauen haben wir es geschffft,das es mir heute gut geht und ich einige wichtige Dinge in meinem Leben geändert habe, Dafür vielen Dank!!!!!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erik Tantzscher und Kathrin Tantzscher

Nach mehreren Therapeuten hatte ich das große Glück, Patientin von Frau Dr. Tantzscher zu werden. Sie ist eine sehr kompetente einfühlsame Therapeutin und begleitet mich schon einige Jahre durch die schwerste Zeit meines Lebens. Ohne sie hätte ich nicht die Kraft gefunden, die Krankheit und den Tod meines Mannes seelisch durchzuhalten. Für meine Therapiestunden nehme ich gern die ca. 200 km Entfernung zu ihrer Praxis auf mich und fahre nach jeder Sitzung gestärkt in mein neues anderes Leben zurück.

kompetente einfühlsame Therapeutin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert