Dr. med. Sabine Keindorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Keindorff?

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

Frau Dr. Keindorff ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Na der Renovierung der Praxis fühle ich mich noch besser aufgehoben. Einen Minuspunkt gibt es allerdings. Die Schwestern sind auch sehr nett und zuvorkommend, nur eine Schwester ist wirklich sehr unhöflich und unfreundlich (ich nenne keine Namen, aber es ist die relativ neu eingestellte Dame). Kein guten Tag geschweige denn ein Hallo wenn ich sie begrüße. Bei anderen Patienten ist mir das auch schon aufgefallen.

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Keindorff und habe sie jederzeit als sehr kompetent und freundlich erlebt. Sie nimmt sich Zeit für die Patientinnen und erklärt alles.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Frau Dr. Keindorff in Behandlung und kann nichts negatives sagen. Sie nimmt sich Zeit für mich, fragt nach und merkt auch gleich, wenn man mal nicht so gut drauf ist. Wenn ich Fragen habe, bekomme ich immer eine Antwort, nicht im medizinischen Kauderwelsch, sondern so, dass auch ein Laie alles bestens versteht. Ich erkrankte vor 5 Jahren an Gebärmutterhalskrebs und sie hat mich die ganze Zeit über kompetent und einfühlsam begleitet. Dickes Lob auch an die Schwestern

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

Die Ärztin ist sehr nett und geduldig. Sie nimmt dich Zeit und ich fühle mich ernst genommen...schade das ich den Brust Ultraschall nur bei ihrer Kollegin machen lassen kann... das bedeutet immer gesonderte Termine...aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

Ich bin nun seit knapp 2 Jahren bei Frau Dr. Keindorff und super zufrieden. Aufgrund des Kinderwunsches hatte ich von meiner Ärztin zu ihr gewechselt. Sie ist einfühlsam, freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, man fühlt sich nicht abgefertigt. Sie nimmt einen ernst und es geht nicht nur um die Untersuchung sondern auch um den Gefühlsstand im allgemeinen. Daher fahre ich gern 1 Stunde bis zu ihr in die Praxis. Weiter so.

Tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

Die Ärztin ist sehr freundlich und sympathisch. Aber sie strahlt Unsicherheit aus. Sie ist zwar "neu", aber an der Fachkompentenz ist aus meiner Sicht zu zweifeln... bzw. ist sie noch unerfahren... schade.

Nett, aber nicht kompetent... seit Anfang an... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

Fr. Dr. Keindorff betreut mich seit ca 2 Jahren. Beim Ankommen in die Praxis werde ich immer mit einem Lächeln begrüßt und werde gut in Empfang genommen. Fr. Dr. Keindorff ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und habe nicht das Gefühl das ich einfach nur der nächste Patient bin. Macht weiter so liebes Team, ich komm immer wieder gerne zu euch

Sehr nette Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und alle Fragen beantwortet. Auch die Schwestern sind sehr nett. Jedoch ist die Wartezeit sehr lange trotz Termin. Dies sollte verbessert werden.

Nette kompetente Ärztin, tolle Schwestern, leider zu lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

An sich eine kompetente Ärztin & auch die Schwestern Sind nett und freundlich allerdings wartet man trotz Termin Stunden und das kann nicht sein denn wozu macht man denn einen Termin aus

Viel zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Keindorff und Thurid Rudolph

Fr. Dr. Keindorff ist eine ruhige,einfühlsame und kompetente Ärztin welche sich Zeit nimmt und zuhört.